Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Modul

Die Frage ist doch: Kann ich mir allen Daten aus dem Modul K2 bzw. K1 errechnen oder aus den EMMs entschlüsseln.
 
Schön wäre es, wenn das mit einem wenig performanten CPU-Chip eines Moduls für eine beliebige und gepairte V14/15 so ginge. :)
 
Könnte ja auch so sein, das man dem Modul Ali seine Karten Daten zu senden muss, die es dann wie auch immer errechnen, und dir dann dein persönliches Modul zusenden ;)
 
So „läuft“ (oder lief?) das ja beim polnischen PayTV, glaub ich. Muss man den Receiver mit Vorausbezahlung wegschicken und bekommt nichts mehr zurück. :)
 
Wie die vor langer Zeit durch Satvision angekündigte Dreambox Two und danach auch die Seven, die es beide noch gar nicht zu kaufen gibt. Zur Dreambox One wurde auch nur ziemlicher Quatsch von Satvision angekündigt. Eine seriöse „Fachzeitschrift“ ist was anderes.
 
ich würde keine Module mehr kaufen.

Zwei Freunde (NRW) haben jetzt ein Schreiben von Sky erhalten, wonach Sky die CI+ Module zurück will
und gegen den Q tauschen möchte. Wenn sie das nicht wollen, können sie vom Kündiungsrecht gebrauch machen.

Haben beide nun gelündigt...

von daher denke ich, das Sky nun alle Ci+ Module und Karten einzieht und nur noch den Q anbietet.
Da würde ich mir das Geld für UniCam Prime und DeltaCam Duo sparen.
 
Das Thema TV via Sat hat sic eh erledigt wenn mal flächendeckend 50mbit + verfügbar ist. Ich habe seit Mai FttH 1000/1000. Da läuft alles ohne Ruckler und Freezer.
 
Und wo ist das schreiben, kann das jemand bestätigen.

Cau Adas
 
Zurück
Oben