Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Modul

Hartmut1200

Newbie
Registriert
14. November 2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Jemand was gehört, es soll ein neues Modul geben, wo Sky sogar in UHD hell wird mit entsprechendem Abo.
 
Du verwechselst das vermutlich mit HD+ .. da gibt es ein scharzes Modul und ein neueres in silber. Das silberne ist aktueller, etwas flotter in der Umschaltzeit. Theoretisch können aber beide UHD. Mit Sky hat das nichts zu tun ...
 
Selbst mit dem alten Sky CI+ Modul könnte UHD hell werden, nur Sky will das nicht. Du sollst ja die "Kuh" nehmen. Damit geht alles.
 
Ja sind alles "Fake-News". Sky mit UHD über Sat wird nur mit der "Kuh" hell. Man darf nicht alles glauben was man im Netz findet.
 
Ohne K1 unique Key läuft überhaupt garnix, egal was Satvision da berichtet.
 
na da bin ich mal auf das neue wundermodul gespannt. ich hoffe es kann alle sky karten erhellen
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt! :) :p

Frag mich, warum gerade jetzt Sky eine Umfrage bei den Besitzern ihres CI+ Moduls macht, wie sie denn reagieren würden, wenn sie gezwungen werden, statt des Moduls den SkyQ verwenden zu müssen.
 
das ist sowieso ne frechheit.
da wirbt sky ständig um neue kunden, um ihnen dann vorzuschreiben, wie sie was mit welchem zu gucken haben.
 
so lange die kunden das spiel mitmachen ist das für sky ja auch kein problem
 
Wenn das keine Ente ist, wird es maximal ein Nachfolger von UniCam, Evo und Konsorten mit den üblichen finanziellen Nebenwirkungen und Unsicherheiten. Das wird dann logischerweise wieder Reaktionen auf der Gegenseite erzwingen.
 
Zurück
Oben