Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Modul

Liefen, aber vielleicht laufen die jetzt mit dem Oxacam in der Redaktion von Satvision. Ich würde mir erstmal schnell noch ein Oxacam kaufen, eher der Artikel in der Satvision zu lesen ist. Nö, der Name „Satvision“ sagt schon alles. :)
 
Jetzt mal schauen wenn es so was gibt wundert es mich das ich noch keinen Payserver gehört hab der eine V14 oder V15 im Betrieb hat!

Aber wenn so ein Modul kommt muss man da bestimmt irgendwelche Daten eingeben, damit dieses den Unique Key berechnen kann weil ich glaube nicht das da alle schon vorgespeichert sind!
Und vielleicht erfährt man dadurch welche dinge man braucht um es selbst zu berechnen und damit die Karte wieder in der Oscam läuft!
 
Nix, ihm gehts eher darum das schon was bekannt wäre.

Aber mal ehrlich würde es ein Modul geben, dann wäre das wohl schon im Verkauf, da wartet man wohl kaum auf die SatFake.
 
Was mich immer noch wundert sind die Preise, welche auf ebay für die sky CI+-Module gezahlt werden.

M.E., wenn da nicht irgendetwas np ist, ziemlich viel Geld für einen Briefbeschwerer.
 
Die Frage wird sein: Reicht die vollständige Kenntnis aller Geheimnisse des Original-Moduls aus, um eine mit jeder gepairten Karte funktionierendes Modul zu programmieren? Denn nach fast zehn Jahren sollte es so langsam möglich sein, emtsprechendes Equipment vorausgesetzt, dem 1660-Chip die letzten Geheimnisse zu entlocken.
 
Zurück
Oben