Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Modul

Das kommt davon, dass man nicht mehr verstehend lesen kann, was einem mit solch ein Schreiben mitgeteilt wird. Ist schon traurig.
 
nein das war keine Umfrage, einer von beiden hat bei Sky angerufen, da Typ meinte,
das Sky Modul müsse zurück und es wird nur noch bei Q gehen. Wenn man den Q nicht
will, kann man kündigen.

Ich frag mal ob er das Schreiben noch hat und nen Foto machen kann.
 
Das war einfach eine Cold Call von einen Sky Callcenter. man muss den Sky Q nicht nehmen.

Das ist einfach nur ein Lächerlicher Versuch den Sky Q weiter unters Volk zu bringen, mit einen Zwangstausch hat das aber nichts zu tun.
 
so,

die Briefe sind nicht mehr vorhanden. (es wurde ja nachträglich angerufen bei sky wegen dem kack)

Es kam ein Paket von Sky wo der Q drin war, mit einem Schreiben, das man 14 Tage Zeit hat, das Modul
zurück zu schicken und den Q zu benutzen, oder man könnte kündigen.

So war das.
 
Ist das erste mal, dass ich sowas lese...
Wahrscheinlich ist eher das der Vertrag mit sky Q verlängert oder erweitert (ein Paket online hinzugebucht) wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal abwarten rum spekulieren bringt überhaupt nichts!!!! Ist meine Meinung.... und ohne Key werden v14 und v15 nicht laufen! Fertig!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben