Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Modul für ORF und SRG in einem Bravia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

argusmini2in1

Newbie
Registriert
2. November 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

ich bräuchte für einen Sony Bravia mit nur einem CI Slot ein Modul, das für ORF und SRG (Astra+Hotbird) funktioniert - also 2 Karten gleichzeitig tragen kann. Ohne Karten geht das sowieso nicht, oder?

Welches Modul wäre dafür am besten geeignet?
Krieg ich "so nebenbei" noch anderes hell?

Am Diablo Cam 2 Twin würde mir gefallen, dass ich keine der Karten zuschneiden muss... das müsste doch prinzipiell funktionieren, oder?
Oder gibts was für meine Zwecke aktuelleres, besseres?

Vielen Dank schon mal!
 
Kuck mal hier

Google mal nach Flexible FPC Cable SIM Card Adapter Converter for Phone oder GSM Mobile Phone FPC Cable SIM Card Adapter Converter da braucht man die Karte nicht klein schneiden
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau! Das ist ein klarer Fall von Deltacam.

Pfoten weg von Diablos! Etwas grausameres kenne ich nicht. Diese Kack-Dinger leiden unter einer unterirdischen Softwarequalität. Eine Entwicklung ist auch nicht mehr feststellbar.

Vermutlich wurden die ursprünglichen Entwickler von den Außerirdischen entführt. :)
 
Danke für die Empfehlungen.
Wie ich das sehe also bevorzugt Deltacam oder evtl. Unicam mit SIM Adapter/Converter. Leider hab ich noch keine Bezugsquelle für den Adapter gefunden.

Reicht mir das Modul alleine, oder brauch ich noch HW zum Flashen von Firmware auch?
 
Geflasht werden diese Module mit einem/dem UniCam Programmer, hier würde ich dir den USB-Programmer empfehlen und nicht den Basis Programmer.
Nimm des DeltaCam, beim UltraCam Twin müsstest du darauf achten, das es auf die Software Basis V4.0 hoch gerüstet wurde, das DeltaCam ist mit der V4 Software Basis ausgerüstet.
Ich hätte noch zwei neue SIM Adapter/Converter hier rumliegen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben