Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Modul für G09

Nobadguy

Newbie
Registriert
6. März 2016
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi meine D08 wollte ich mir in eine G09 tauschen lassen und dafür suche ein gutes Modul. Empfangsart = Kabel Smartkarte = G09 Emu/Keys = Stellt sich die Frage was empfehlenswert also was für die Zukunft zu berücksichtigen ist, meinerseits liegt da erst mal nichts an. Anbieter = Vodafone(falls relevant, zu dem Anbieter ging es noch zu KD Zeiten) Gerät = Panasonic TX50-VTW60(2x CI Slots) Programmern vorhanden = Nein. Was wird sonst noch vom CI-Modul erwartet, bzw. was soll es noch können? = Wenn die Restriktionen die mit der D08 einhergehen nicht mehr vorliegen würden, das ergibt sich aber wohl schon daraus das ich eine G09 nutzen will. mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ersatz für KD SmardTV Modul

SmarDTV ist nicht für die G0X Karten geeignet sondern, D03 / D08.

Was hast du jetzt?
 
AW: Ersatz für KD SmardTV Modul

Hab es mal angepasst.Haben tu ich eine D08, will mir die aber in eine G09 tauschen lassen, und für die G09 suche ich nun ein gutes Modul.
 
AW: Modul für G09

Richtig, beim Deltacam gibt es nur die Möglichkeit zwei Karten zu nutzen und beide Module nutzen im Grunde die selbe Firmware.
Im Kabelnetz wüsste ich aber nicht, wozu man da ein Twinmodul gebrauchen könnte.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…