Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Modul einfach so abgeschaltet

Dann rede doch bitte Klartext. Welche 2 Boxen mit welcher Firmware? So viele Modelle gab es ja nun wirklich nicht. Und sag jetzt nicht Humax PDR iCord HD. Die Kisten wurden m. W. Alle ausgetauscht.

Hi,
das Argument „Du kannst es eh nicht, also brauchst du die Info nicht“ passt nicht. Sag einfach, dass das Non-Public ist und fertig. Das ist die gleiche Message aber anderer „purpose“.

Naja, wohl nicht verstanden was ich meine.
Es werden Netflix usw. übernehmen und die linearen immer weniger werden. Also Verteilung über SAT.
Man sieht ja, wer die CL will

Manche verstehen nicht was lineares TV ist, auch Online gibt es das in Form von Anbietern wie Waipu, und das wird so schnell nicht Verschwinden, und auch Netflix wird Spiele Live also Linear anbieten.

Aber sowas von Zustimmung!

Das lineares Media auf dem Broadcasting Weg ganz wegfallen wird, halte ich für Unsinn. Es wird sicher weniger und für PayTV-Anbieter bietet Streaming es mehr Kontrollmöglichkeiten, aber spätestens nach einer größeren Katastrophe wird man merken, dass das Risiko eines Ausfalls wegen Abhängigkeit von Diensteanbietern mit potentieller Angriffsfläche zu groß ist. Das ist wie diese ganzen Warnapps die im echten Notfall kaum etwas nützen und man merkt, das Cellbroadcast doch nicht so schlecht war. Das Rad wird nunmal nicht runder als es ist ...

Zuletzt bearbeitet:
Wie lautet noch gleich die Thread Überschrift ?
Richtig: Modul einfach so abgeschaltet

Nur jetzt frage ich mich, warum wird in diesem Thread ab #31 nur noch OT Postings verfasst? haben die betreffenden User vieleicht alle eine Leseschwäche ?

Zuletzt bearbeitet:
Die schicken jetzt auch längere Verlängerer...
Dann komme ich doch direkt mal zum Topic zurück. Nachdem ich nun wieder daheim bin hab ich direkt mal nachgesehen und ich als CI-Nutzer mit V15 kann die Aussage nicht bestätigen. Ich bekomme regulär 27hex und meinen letzten Entisetzer für dass volle Programm ohne UHD (das verweigert Sky bei CI-Nutzern) waren 36hex in Q1-2025 und Post von Sky habe ich auch keine.

Zuletzt bearbeitet:
Da du kein Abo darauf umbuchen könnest bringt es dir eben doch nix.

Davon abgesehen Sky UK macht vor wo die Reise auch hier hingegen wird, dort ist Sky Q ab sofort nicht mehr Buchbar, nur noch Sky Stream & Sky Glass.

Und jetzt BTT.

Wenn es kommerziell nichts mehr bringt, warum machst Du dann so ein Geheimnis daraus? Lächerliche Wichtigtuerei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…