Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen moderator im sport/fussball bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: moderator im sport/fussball bereich

yopp danke @nash!

@matti!
was hast denn sonst noch so auffem kasten???
 
AW: moderator im sport/fussball bereich

Ich bin KEIN Fussballfanatiker
Wünsche dir aber :dfingers:Viel Erfolg :dfingers:bei deiner Bewerbung
 
AW: moderator im sport/fussball bereich

ich wünsch dir auch viel glück zu deiner bewerbung,ich hoffe das es dir gelingt
 
AW: moderator im sport/fussball bereich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hallo zusammen....

nachdem ich gerade den post vom nasher gelesen habe , bin ich zu der entscheidung gekommen meine bewerbung rückgängig zu machen..
werde aber weiterhin täglich im board rummschwirren und neue erfahrungen sammeln und vielleicht kann ich ja paar hilfreiche tipps geben...


mit frdl. gruss matti und eine schöne woche an alle
 
AW: moderator im sport/fussball bereich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

mir fällt sowas ja auch nicht leicht, aber nur für den bereich fußball ist kein moderator nötig.
trotzdem rechne ich dir das sehr hoch an, das du den schritt hier gewagt hast.
wenn wir mal jemanden in dieser richtung brauchen, werden wir auf dich zurück kommen.

ich mache hier jetzt mal zu.

picture.php
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben