Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen moderator im sport/fussball bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

matti

Spezialist
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
630
Reaktionspunkte
229
Punkte
103
Ort
Bei Frau und Kindern
hallo...


ich möchte mich als moderator im bereich sport/fussball bewerben.
ich bin ein fussballfanatiker und möchte dazu beitragen, den bereich sport mit hilfe der anderen richtig interresant zu gestalten und dafür sorgen, das "nicht" sport/fussball fans es auch werden!!!:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush


mit frdl. gruss matti
 
AW: moderator im sport/fussball bereich

Na ich weiß ja nicht ob da Bedarf besteht aber trotzdem viel Glück für deine Bewerbung
 
AW: moderator im sport/fussball bereich

den worten von camo schließ ich mich an. denoch vile glück!
 
AW: moderator im sport/fussball bereich

Mal ganz ehrlich! Das könnte mir auch Spaß machen.
picture.php

Also viel Glück und Gruß von hotte
 
AW: moderator im sport/fussball bereich

Hallo matti,

viel Erfolg bei deiner Bewerbung.

Mlg piloten
 
AW: moderator im sport/fussball bereich

Viel Glück, Matti.
Solltest Du es werden, kannst ja versuchen mich für Fussballl zu begeistern...wird aber schwer werden.:smoke:
 
AW: moderator im sport/fussball bereich

um gottes willen, bitte keinen bayern fan als moderator im fußballbereich! :D war nur spaß, viel glück mit deiner bewerbung :drinks:
 
AW: moderator im sport/fussball bereich

viel glück und erfolg mit deiner bewerbung....alles gute....
 
AW: moderator im sport/fussball bereich

Hallo matti,
viel glück mit deiner bewerbung
 
AW: moderator im sport/fussball bereich

Viel Glück:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp
 
AW: moderator im sport/fussball bereich

Hmmm...Mod für Füsseballern....naja da wir ja ein mitlerweile umfangreiches Board sind aber hauptsächlich über Satreceiver und Elektronik hier supporten, wird es wohl eher schwer.
Aber wir besprechen das mal im Team und melden uns dann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben