Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

[MOD] Dezor 1.5.0 Fixed Version

@all, ich hänge mich hier mal ein, da ich mit V 1.4.3 und V 150 auch Probleme habe. Nach mehreren Neuinstallationen (Reste wurde wohl alle gelöscht) wird die App nicht sofort geschlossen. Aber es erscheint ganz oben ein rotes Band und signalisiert, dass kein Internet vorhanden ist. Internet liegt aber an, Fire TV-Stick 4k an einem Samsung TV.
In den Einstellungen von Dezor find ich keinen derartigen Stellknopf.
Jemand eine Idee??
Grüße Tebon.

Dan schließe die app mit stoppem erzwingen in den einstellungen.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

DEZOR 1.4.3 Mod Apk

URL: huhu.to, kool.to, vavoo.to

Download:

Kurzlink:

Downloader Code: 876988

Credit: JokerTV

Falls ihr JokerTV Unterstützen wollt!

Einladungslink:
Nur Werbung kann nicht runterladen

Aso, ich ging von aus das der Link auf der 1 immer der aktuellste ist weils auch um die 1.4.3 ging. Sry dafür.
Vlt mag jemand meine Posts na löschen.

Nimm die 1.5.13 warum die 1.5.0 nehmen habe es ja gepostet hier und die läuft da geht auch vpn etc also alles OK

Warum nicht die neue also nehmen

Mfg

Ist wohl keine Mod version

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@DerZero

Für Smartphones A15 ist eigentlich das beste dann Vivaldi Browser und noch besser angenehmer Duck duck Go !

Eventuell auch Dolphin aber da bin ich nicht sicher ! Denke beste für Smartphones bleibt duck Go! Jepp geht auch Dolphin! Es gibt echt viele gute Alternative für Smartphone aber TV auch natürlich wenn man weiß wie !

Vpn etc ist nur bei der mod frei und das funktioniert alles frei wohl das kommt ! Hier keine Probleme läuft und läuft ohne Einschränkungen noch ! Vpn auch an etc

Zur Not Versuche Daten Cache löschen ! Komisch bei mir kam diese Meldung noch nicht

Oder nimm die das in ersten Post ist auch das Logo verändert worden

Eigentlich geht es aber auch mit den 1dm Browser statt dezor

Das sollte A15 funktionieren

Brave Browser ist da besser gerade getestet funktioniert einwandfrei mit Brave Browser also dezor somit hinfällig

Übrigens mit den geht es auch am TV sind nur Tipps es gibt noch 10 andere Möglichkeiten also dezor ist ja nix anderes als ein Browser mit vpn und adblocker !

Ich mache es generell nur auf der Android TV Box am TV nicht am Smartphone

Vpn habe ich sowieso immer ! Sorry ja mache ich war nicht mit Absicht war zu schnell mit Smartphone und 3x andere Sachen nebenbei sorry ! Mfg

@Bua1210
Nutz die Bearbeiten-Funktion für Beiträge direkt untereinander! (salidos)

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben