Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dezor apk

Habe jetzt nochmal VPN umgestellt.

Klappt soweit, aber das Interface gefiel mir auf watched besser, da die Namen der Folge angezeigt wird usw.

Kann man Huhu nicht in kodi einbinden?

Oder gibt es ein Addon für Kodi was die selben Quellen nutzt?

Weil manche Sachen finden sich auch nicht auf xstream
Vavoo kann man in kodi einbinden. Nimm das vavoo plugin 5.7.1 hier aus den downloads. Läuft ab kodi 19.

Bei vavoo hatte ich z.b. nicht die Auswahl wie bei dezor.

Nutze vavvoo im GOK build

Für huhu.to und oha.to gibt es kein kodi plugin.

P.S sie sind aber seit einigen tagen in xstream enthalten

Zuletzt bearbeitet:
Mit safari und vpn kein problem.
Mit firefox und vpn auch nicht.
Die rote schrift steht da auch, aber bei der ersten programmwahl ist sie weg.

Zuletzt bearbeitet:
Habe es bei mir gerade mal versucht, läuft ohne Probleme!
Welche Version hast du?

Ich habe v2 oder gibt es eine neuere Version?

Auf dem Handy kann ich die App aktualisieren,aber auf dem fire tv stick nicht oder gibt es da ein Trick?

Die 1.1.2 läuft, die 2.0 hatte sich bei mir selbst verabschiedet!
Nicht alles was Neu ist, ist auch besser wie das Alte.

Gibt es eine Lösung um Dezor im Ausland zu nutzen und die deutschen Programme zu sehen? Also z.Bp. in den Niederlanden.
Hier könnte ich WLAN nutzen, habe allerdings keinen echten Zugriff auf die Einstellungen des Routers.
Ich will den FireStick dort nutzen.

Ja, das kann ein problem sein. Ziggo z.b blockiert vavoo. Lässt sich weder mit vpn noch mit dns changer umgehen.
Mit mobil daten kein problem!
Wenn Du genug datenvolumen hast, benutze das handy als hotspot.
Übrigens sind etliche deutsche programme im kabel.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben