Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Möchte kurz über ein Lustiges Phänomen Berichten...

KampfHund

Newbie
Hallo zusammen,

lese mich gerade in die Materie ein!

Habe eine Sky V14 die in einem Sky Receiver über einen Monat gesteckt hat und dort aktiviert sowie oft geschaut wurde.
Jetzt habe ich die Oscam eingerichtet und es läuft mit dieser Karte.
Scheinbar keine Pairung...
Wie kann so etwas sein ? Ich meine ich bin sehr froh darüber, aber komisch ist es trotzdem.

Beim Initialisieren steht bei allen Tiers
expiry date: 2008/02/23-00:00:00

Auch seltsam... Oder normal?
Oder funktionieren nun gepairte Karten in der oscam1.10?
Habe mal zur Sicherheit jetzt alles gesperrt an emm.

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hallo zusammen,
lese mich gerade in die Materie ein!

Habe eine Sky V14 die in einem Sky Receiver über einen Monat gesteckt hat und dort aktiviert sowie oft geschaut wurde.
Jetzt habe ich die Oscam eingerichtet und es läuft mit dieser Karte.
Scheinbar keine Pairung...
Wie kann so etwas sein ? Ich meine ich bin sehr froh darüber, aber komisch ist es trotzdem.

Zufall würde ich behaupten, ich habe z.B. seit Oktober kein Pairing EMM mehr bekommen. Aber keiner weiß wann wieder eines kommt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Möchte kurz über ein Lustiges Phänomen Berichten...

Was gibt es den für eine neuere die stabil läuft ?

Na dass würde es erklären warum meine nicht gepairt ist :)

viel ehatten zwischendurch freezer von ein paar sekunden und Versionen ab 9848 ist der Freezer Bug behoben

Alles klar hab jetzt mal die OSCAM: 1.20-unstable_svn Build: r10111 am laufen.

Jetzt steht auch das End Datum der Karte dort. 23.2.2015
Habe mal den Log angeschmissen... 0F 06 00 00 kommt immer wieder mal vor also nicht gepairt.

Wie geh ich jetzt weiter vor für die Verlängerung?
Habe die Österreichische Karte mit ORF HD+ und SKY...

Ganz normal die EMMS loggen und dann die passenden schreiben. Hab auch seit Juni keine Pairing EMMs bekommen

Zurück
Oben