Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Mobilfunk im Februar - All-Inclusive statt Discount

    Nobody is reading this thread right now.

josef.13

Boardveteran
Registriert
1. Juli 2009
Beiträge
28.615
Lösungen
1
Reaktionspunkte
48.835
Punkte
1.083
Ort
Sachsen
Feuer für den Mobilfunkmarkt: Ließen die deutschen -Provider zu Neujahr noch Ruhe walten, haben sie sich zum jüngsten Monatswechsel mit einer ganzen Reihe an Neuerungen zurückgemeldet. Punkten wollen sie nicht nur mit klassischen , sondern auch mit Inklusivpaketen, die abhängig von der Grundgebühr unterschiedlich viele Inklusivleistungen beinhalten.

Neues Angebot von Base
Die E-Plus-Marke hat seit Anfang Februar die neue Tarifstruktur unter dem Namen im Angebot. Der Grundtarif ist neuerdings nicht mehr kostenlos erhältlich, sondern für 10 Euro pro Monat. Inklusive ist bereits eine Flatrate für Telefonate innerhalb der E-Plus Gruppe und eine - bei einer Vertragslaufzeit von zwei Jahren. Auf Wunsch lassen sich verschiedene Optionen zubuchen, die monatlich gewechselt oder komplett abbestellt werden können. Zum Beispiel eine Festnetz-Flatrate für 10 Euro, eine mit 500 Megabyte (MB) -Volumen für ebenfalls 10 Euro oder eine All-Net-Flatrate für 30 Euro. Telefonate, die nicht über das Inklusivvolumen abgedeckt sind, kosten neuerdings 29 Cent pro Minute. Bestellungen sind unter möglich.

Neue Inklusiv-Pakete von und .de

Auch angekündigt, die allerdings nicht parallel eingeführt werden. Bei ist neuerdings das so genannte "Paket 200" zu haben, das für 16,90 Euro monatlich je 200 Gesprächsminuten und SMS in alle Netze beinhaltet. Darüber hinaus ist eine mit 500 MB HSDPA-Volumen inklusive. Bei wurde parallel die so genannte "Smart Option" eingeführt. Sie kostet monatlich nur 9,90 Euro und beinhaltet je 100 Gesprächsminuten und SMS monatlich sowie eine Handy Internet Flat mit 200 MB -Volumen. Zum 1. März wird die jeweils andere Option auch unter und zu haben sein.

Aktionstarife von der Telekom
Mit vier neuen Aktionstarifen macht im Februar die Telekom auf sich aufmerksam. Im günstigsten Fall sind für 9,95 Euro monatlich 100 Gesprächsminuten in alle Netze inklusive - was mit Blick auf die Angebote von und .de nicht gerade preiswert ist - im teuersten Fall für 69,95 Euro ein Rundum-Sorglos-Paket mit , Handy Internet Flat, WLAN-Flatrate an -Hotspots und der Erlaubnis, auch -Verbindungen nutzen zu dürfen. Die vier Tarife sind in der Rubrik "Aktionstarife" erhältlich.

All-Net-Flatrate zum Sonderpreis bei Groupon

Für Preisfüchse hat auch das Schnäppchenportal Groupon eine attraktive All-Net-Flatrate im Angebot. Für monatlich 24,95 Euro sind alle Standard-Sprachverbindungen innerhalb Deutschlands, eine mit 300 Megayte -Volumen und 150 Frei-SMS inklusive. Regulär werden für den im -Netz realisierten Tarif 39,99 Euro pro Monat berechnet. Allerdings schreibt Vertragspartner mobilcom-debitel der Rechnung jeden Monat 4 Euro gut. Weitere 11,04 Euro werden Monat für Monat von handytick.de auf ein bei der Anmeldung angegebenes Bankkonto überwiesen. Hinzu kommen 29,90 Euro Anschlusspreis und einmalig 9,95 Euro für den Gutschein unter . Nach 24 Monaten erhöht sich die Grundgebühr auf den regulär gültigen Preis.

Ebenfalls im o2-Netz, aber direkt von mobilcom-debitel wird die neue vermarktet. Sie kostet monatlich 29,90 Euro und beinhaltet eine Flatrate für unbegrenzt viele Telefonate in das deutsche Festnetz und zu deutschen - . Außerdem sind monatlich bis zu 3.000 und eine Handy Internet Flat mit 300 Megabyte -Volumen inklusive. Telefonate in Fremdnetze kosten pro Minute 29 Cent und sind damit vergleichsweise teuer. Allerdings sind pro Monat über die monatliche Grundgebühr auch bis zu 100 Gesprächsminuten in Fremdnetze abgedeckt. entfällt die einmalige Einrichtungsgebühr in Höhe von 29,90 Euro, in Verbindung mit einem Handy werden monatlich 5, 10 bzw 20 Euro Aufpreis fällig - abhängig vom gewählten Modell.

Aktionsangebot von Tchibo Mobil
Einen neuen Aktionstarif hat auch im Angebot. Für monatlich 9,95 Euro gibt es bei einer Vertragslaufzeit von zwei Jahren einen Einheitstarif, bei dem rund um die Uhr ein Minuten- und -Preis in Höhe von 9 Cent fällig wird. Außerdem ist eine Handy Internet Flat mit 300 Megabyte -Volumen inklusive und es wird das -Smartphone mit dazu gegeben. Einmalig werden unter und in allen Tchibo-Shops 19,95 Euro fällig. Im ersten Monat entfällt die Grundgebühr, nach 24 Monaten endet der Vertrag automatisch.

Preiswertere All-Net-Flatrate bei congstar
Neu aufgestellt hat sich die -Tochter . Sie bietet neuerdings nicht nur nutzbar sind, sondern auch eine preiswertere All-Net-Flatrate. Sie kostet neuerdings nur noch 39,99 Euro monatlich. Die Tarife Kombi Flat und Smart 100 bleiben wie gewohnt erhalten - zum Beispiel unter .

Smartphone-Tarif von Web.de und GMX
Bei GMX und Web.de ist seit Ende Januar unter der Marke ein neuer Smartphone-Tarif erhältlich, der monatlich 9,99 Euro kostet und eine Flatrate für Telefonate zu allen deutschen Festnetzanschlüssen und zu von Freephone und beinhaltet. Außerdem ist eine Handy Internet Flat mit 300 Megabyte -Volumen inklusive. Jede Gesprächsminute in Fremdnetze und jede kostet 9,9 Cent.
Erhältlich ist der Tarif sowohl über als auch über .

Neue Option von Blauworld

hat zum 1. Februar eine neue Tarif-Option für Telefonate nach Polen und Russland eingeführt. Die Polen- und Russland-Flat 500 erlaubt monatlich bis zu 500 Verbindungsminuten in die Fest- und Mobilfunknetze dieser beiden Länder. Innerhalb des Inklusivkontingents entfällt darüber hinaus die einmalige Verbindungsgebühr in Höhe von 15 Cent pro Gespräch. Die neue Option kostet pro 30 Tage 24,95 Euro. Im ersten Monat werden nur 19,90 Euro berechnet.

Aus Vistream wird Telogic

Für Endkunden nicht von näherer Bedeutung, aber allemal eine Erwähnung wert: Vistream wird in Deutschland künftig unter der dänischen Konzernmutter Telogic firmieren. Damit tritt die Gruppe nicht nur hierzulande, sondern auch in Italien, Dänemark, Polen und Schweden unter einer einheitlichen Marke auf. Für Kunden und Partner in Deutschland gibt es keine Änderungen, da sich lediglich der Name ändert

Quelle: onlinekosten.de
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…