Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation Ab 59,99 Euro: ALDI TALK bietet wieder Jahrespakete an

Ab dem heutigen 17. November und bis zum 31. Dezember 2022 sind die Jahrespakete von ALDI TALK wieder zu haben.

Im günstigsten Tarif zahlen Kunden umgerechnet etwa 5 Euro pro Monat für eine All-Net-Flatrate und 1 GB Datenvolumen. Auch ein neues „Mega-Bundle“ ist zu haben. Bei diesem Zusatzpaket erhalten die Kunden neben dem Jahrespaket XS ein Samsung Galaxy A04s zum Preis von nur 159,00 Euro insgesamt.

Neu- und Bestandskunden können je nach Bedarf wieder drei Jahrespaket-Varianten (XS, S, L) in allen deutschen ALDI Nord und ALDI SÜD Filialen sowie in der ALDI TALK App kaufen. Die Pakete ermöglichen es, 365 Tage lang mobil zu surfen, zu telefonieren und SMS zu schreiben.

Die Jahrespakete im Überblick

  • Jahrespaket XS: 12 GB LTE-Datenvolumen mit einer All-Net-Flatrate für 59,99 Euro
  • Jahrespaket S: 50 GB LTE-Datenvolumen mit einer All-Net-Flatrate für 99,99 Euro
  • Jahrespaket L: 100 GB LTE-Datenvolumen mit einer All-Net-Flatrate für 149,00 Euro
Das in dem jeweiligen Jahrespaket enthaltene „High-Speed-Datenvolumen“ steht ab Aktivierung vollständig zur Verfügung und ist über die gesamte Laufzeit von 365 Tagen flexibel nutzbar.

Sollte das Datenvolumen vorzeitig aufgebraucht sein, besteht die Möglichkeit, über die ALDI TALK App ein neues Jahrespaket für weitere 365 Tage zu kaufen. Alternativ ist es möglich, zusätzliches Datenvolumen hinzuzubuchen. Ebenso ist ein Wechsel in ein beliebiges Paket aus dem ALDI TALK Portfolio jederzeit möglich.

Im Zeitraum vom 17. November bis zum 4. Dezember 2022 lassen sich zusätzlich 50 Prozent sparen, denn dann kostet das Starter-Set nur 4,99 Euro statt 9,99 Euro. Im Mega-Bundle ist die ALDI TALK SIM-Karte bereits inklusive.

Unbenanntl.jpg

Quelle; mobiflip
 
Früher waren diese Pakete mal interessant, aber inzwischen sind sie IMHO preislich nicht mehr konkurrenzfähig. Bei sim.de, winsim.de und den anderen Drillisch Ablegern bekommt man regelmäßig 5GB/Monat für 4,99€. Beim Aldi-Talk Jahrespaket für 60€ sind es umgerechnet zwar auch ca. 5€/Monat, aber man bekommt nur 12GByte/Jahr, also umgerechnet 1GByte/Monat.
 
Ich war nie gut in Mathe aber so demlich bin ich auch nicht

12 Monate für 59,99€ inklusiver 12 GB , ok

Buche ich die 2 GB Internet kostet es 4,99€ Monat x 12 = 59,88€ und ich habe dann in Jahr 24 GB stad 12 GB

Für wie demlich halten die uns ??

Das 12 Monate Abo ist also genau 0,10€ teurer als das Monats Abo


Gesendet von meinem Power mit Tapatalk
 
Aber du hast doch eine ALLnet FLat mit dabei was du bei deinem 4,99€ nicht hast.
Die Jahrespakete sind schon günstiger als die normale Buschbaren Optionen
 
Nene es wie du willst , für 4,99 monatlich hab ich 2Gb nutzbar innerhalb von 31 Tage

Für 59,99 hast du 12 GB nutzbar in 365 Tage

Sollten die 12 GB aufgebracht werden , kostet es wider 59,99

Wer Kommt besser durch den Monat durch ??

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist ja alles richtig was du sagst aber du bist ja nur aufs Datenvolumen aus ,aber du musst ja noch die Flatrate dazu nehmen!
Wenn du dein Beispiel nimmst und dann 1 minuten Telefonierst bist du wieder 1cent Günstiger mit der Jahresflat oder benutzt du dein Telefon nur fürs internet?
Hin oder her es sind schon gute Angebote ,günstiger als jeden Vertrag den du heute kriegst.
Ich hab immer das L Paket 100gb im Jahr + Flat für 149€
Das sind 8,3 GB im Monat.
Rechne das mal um.
Wenn ich für 14,99€ 5gb im monat kriege.....
Damm müsste ich das 20mal Buchen um auf 100gb zu kommen.
Das macht 299,80€ + Das was ich noch Telefoniere.

Und mal ganz ehrlich ich komme nicht mit 2gb im Monat aus.



Gesendet von meinem SM-G780G mit Tapatalk
 
Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, daß es Anbieter im gleichen Netz ( nämlich o2 ) gibt, bei denen man die Allnetflat inklusive 5GB/Monat für 5€ gibt. Wenn man möchte, bekommt man diese Angebote auch mit monatlicher Kündigungsfrist anstelle eines 2 Jahresvertrags, allerdings kommt dann ein Bereitstellungspreis von 20€ dazu. Also nicht zur Alditalk Jahrespaket mit Alditalk Monatspaketen vergleichen; es gibt generell günstigere Anbieter.

Als die Alditalk Jahrespakete damals neu angeboten wurden, waren sie für Wenignutzer ein guter Deal. Inzwischen sind sie es nicht mehr, denn Neukunden bekommen zu ihrem DSL-Vertrag bei 1und1 inzwischen sogar ein bis vier Simkarten mit Allnetflat und 1GB/Monat ohne Grundgebühr kostenlos dazu; es fällt lediglich eine einmalige Aktivierungsgebühr von 4,90€ je Karte an.
 
Zurück
Oben