Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Mob City" direkt nach US-Ausstrahlung bei Sky Go

Dieses Thema im Forum "Sky News" wurde erstellt von josef.13, 18. Oktober 2013.

  1. josef.13
    Offline

    josef.13 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    17.219
    Zustimmungen:
    16.824
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    Bevor die Serie "Mob City" Ende Dezember im Zweikanalton bei TNT Serie zu sehen sein wird, stellt Turner sie ganz Eiligen auch schon am Tag nach der US-Ausstrahlung bei Sky Go und Sky Anytime im Originalton zur Verfügung.

    Dieses Verfahren setzt sich langsam durch: TNT Serie macht die neue Miniserie "Mob City" schon am Tag nach der US-Ausstrahlung auch in Deutschland verfügbar. Ab dem 5. Dezember wird die Serie somit im Originalton über die Dienste Sky Go und Sky Anytime verfügbar sein. Die deutsche Synchronfassung folgt dann Ende August: Ab dem 29. Dezember wird TNT Serie die Serie im Zweikanalton sonntags um 20:15 Uhr zeigen. Wer die sechsteilige Miniserie sehen will, kommt ums Pay-TV übrigens nicht herum: Für mindestens 18 Monate darf sie weder im Free-TV gezeigt werden, noch auf DVD verkauft oder bei iTunes und Co. zum Download angeboten werden.

    Mob City" beruht auf dem Roman „L.A. Noir. The Struggle of the Soul of America’s Most Seductive City“ und spielt im schillernden Los Angeles der späten 1940er-Jahre. Die Handlung dreht sich um Detective Joe Teague (Jon Bernthal), einen Ex-Marine, der im Dienst der Polizei von Los Angeles steht. Teague, der stets seine eigenen Pläne verfolgt, wird in eine Spezialeinheit der Polizei unter dem Kommando von Detective Hal Morrison (Jeffrey DeMunn) berufen, die zur Zerschlagung des organisierten Verbrechens gegründet wurde. Die Männer der Spezialeinheit sollen Gangster wie Ben „Bugsy“ Siegel (Ed Burns) und Mickey Cohen (Jeremy Luke), Chef der Unterwelt von Los Angeles, überführen, denen der neue Chef der Polizei von Los Angeles, William Parker (Neal McDonough), den Kampf angesagt hat. Auch mit der Korruption in den eigenen Reihen räumt der neue Polizeichef gnadenlos auf.

    Quelle. dwdl
     
    #1
    Borko23 gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.