Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN7 Version für PDA (WM6 Pro) für 320x240 und 640x480

AW: MN7 Version für PDA (WM6 Pro) für 320x240 und 640x480

@dr.agygyn
Könntest du bitte einen Spoiler einfügen ?
Macht's bei langen Daten etwas übersichtlicher ;)
 
AW: MN7 Version für PDA (WM6 Pro) für 320x240 und 640x480

Danke an alle die mir geholfen haben, aber leider hat nichts funktioniert. Aber ich habe jetzt von PDA-Freak zwei Versionen bekommen die auf Anhieb zum laufen kamen. Aber leider ohne Sprachsteuerung, aber besser als nichts.

Das hier sind Screenpics der 320x240 Version:

IMG Removed IMG Removed IMG Removed


Und das hier sind Screenpics der 640x480 Version:

IMG Removed IMG Removed IMG Removed

Nochmals einen herzliches Danke an alle hier für die Hilfe.
 
AW: MN7 Version für PDA (WM6 Pro) für 320x240 und 640x480

NFS.Datei Phoneme vom 28.06.2009 mit 239 MB läuft!:hell
 
AW: MN7 Version für PDA (WM6 Pro) für 320x240 und 640x480

In diesem Thread werden die Dateien 2 mal angeboten. Die ersten 3 Links sind On (Punkt 8), sind anderen 3 sind Off (Punkt 9).

IMG Removed

Ich hoffe das sind die richtigen:

IMG Removed
 
AW: MN7 Version für PDA (WM6 Pro) für 320x240 und 640x480

Ich habe die richtige Datei jetzt drin, habe aber immer noch keine Sprachsteuerung. Ich hatte die Datei schon mal geladen und auf meinem PC liegen :). Hier mein Map-Ordner.

IMG Removed
 
AW: MN7 Version für PDA (WM6 Pro) für 320x240 und 640x480

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

--------------------------------------------------------------------------

1. Pack: Brunnel_EU.nfs vom 27.07.2009
3. Pack: Lankmarks_EU.nfs vom 25.06.2009
4. Pack: Lankmarks_EU.nfs vom 26.08.2009
5. Pack: CityModels_EU.nfs vom 25.06.2009
6. Pack: CityModels_EU.nfs vom 26.08.2009
7. Pack: Terrain_EU.nfs vom 27.07.2009
8. Pack: Phoneme_EU.nfs vom 25.06.2009
9. Pack: Phoneme_EU.nfs vom 26.08.2009
10. Packe: Landmarks_NA.nfs vom 11.08.2009



Mann bist du blind ,oder ?????




opica1945
 
AW: MN7 Version für PDA (WM6 Pro) für 320x240 und 640x480

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann lies mal was ich gepostet habe.

DIE LINKS UNTER PUNKT 9 SIND ALLE 3 OFFLINE.

Hier sind sie:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Aber egal, ich hatte die Datei ja noch auf meinem PC, doch es funktioniert trotzdem nicht.
 
AW: MN7 Version für PDA (WM6 Pro) für 320x240 und 640x480

Hallo Kenner,
konnte das problem mit der 640X480 Auflösung nach dem einlesen gelöst werden. Stehe vor dem gleichen Problem mit einem Ameo.
Ich habe alles mögliche hier gelesen, downgeloadet und vergebens getestet.
Kurzer Tip oder die Anleitung würde mir weiterhelfen.

Danke
 
AW: MN7 Version für PDA (WM6 Pro) für 320x240 und 640x480

HAllo, könnte ich die nchricht auch erhalten? Habe das gleiche Problem.

DAnke
 
AW: MN7 Version für PDA (WM6 Pro) für 320x240 und 640x480

Hallo Heinzelmann!

Könntest du mir bitte eine Beschreibung für Dummys geben, wie das ganze auf einem Compact IV auch funktioniert?

Ich hab die 7.4.2v27 zum laufen gebracht (Einstellung, dass anstatt der SD der interne Speicher der Dateiablageplatz ist habe ich geschafft), leider beim Navigieren hats ihn dann aufgestellt.

Also habe ich weitergesucht nach einer Lösung und bin auf deinen Vorschlag gestoßen. Nur wie krieg ich das ganze installiert ind den IV?

nachdem kein 2577-Ordner dabei war, hab ich mal beinhart die vom 7.4.3 genommen.
Aber ich finde nun nirgends die Möglichkeit, den Speicherort der Karten auf internen Speicher umzustellen.

Danke im Voraus!


EDIT: Oder falls du schon eine neue Version oben hast - welche ist das (bzw. welche Maps passen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN7 Version für PDA (WM6 Pro) für 320x240 und 640x480

Obiger Beitrag hat sich erledigt - Navigon MN 7.4.3 Build 793 - PDA (bis 800x480) funktioniert mit einigen Anpassungen wunderbar
Link Removed
 
Zurück
Oben