Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Produktivität Sie Doodle Pro - #1-Remis und Text-app für Schule, Spiel und Arbeit

shogun2224

DEB Inventar
Supporter
Sie Doodle Pro - #1-Remis und Text-app für Schule, Spiel und Arbeit
5r5qznaj.jpg

Diese App wurde sowohl für das iPhone als auch für das iPad konzipiert
Kategorie: Produktivität
Aktualisiert: 08.01.2015
Version: 5.4
Größe: 37.8 MB
Sprachen: Deutsch, Arabisch, Bokmål, Norwegian, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Katalanisch, Koreanisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Slowakisch, Spanisch, Thai, Tradit. Chinesisch, Tschechisch, Ungarisch, Vereinf. Chinesisch
Entwickler: Digital Ruby, LLC
© (c) 2012 Digital Ruby, LLC
Kompatibilität: Erfordert iOS 7.0 oder neuer. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch. Diese App ist für iPhone 5, iPhone 6 und iPhone 6 Plus optimiert.
cracker-jack-logomnjhj.png

CRACKALICIOUS
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Beschreibung
y3iz3ow9znu32.gif

Die beste App für Fotobearbeitung im App Store. You Doodle ist eine komplexe App für das Bearbeiten und
Teilen von Fotos.

Funktionalitäten:
- Eine Vielzahl an abgefahrenen Stempel, die offline verwendet werden können, nachdem diese heruntergeladen wurden
- Dutzende Bilderrahmen und Collagevorlagen
- Über 30 verblüffende Filter und Effekte
- Schnittprogramm um Bildausschnitte aus Bildern auszuschneiden
- Schimmereffekt für Mal- und Textobjekten
- Gestalten von Legende in Karten und anderen Diagrammen
- Gleichzeitiges Einfügen von mehrere Bildern, um eine Collage zu erstellen
- Hinzufügen von Text zu Fotos unter zu hilfenahme von umfangreichen Sammlungen von Farben, Schriftarten, Schrift- und Textformate und Rotationsmöglichkeiten
- mit Farbe füllen, verwischen, zuschneiden, bearbeiten, ausschneiden, kopieren, einfügen, färben, Schnittprogramm, spiegeln, drehen, zusammenfügen, tönen, löschen, zeichnen, Formen hinzufügen, teilen
- Eignet sich für Bilder (2048x2048) mit bis zu 4 Megapixel, abhängig vom Fotoapparat
- Mögliche Bearbeitung mit Pogo connect

IMG Removed
IMG Removed

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
IMG Removed

Sie Doodle Pro - top und am besten
5r5qznaj.jpg

• Aktualisiert: 13.09.2016
  • Version: 7.0
Kompatibilität: Erfordert iOS 9.2 oder neuer. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch.

Neue Funktionen von Version 7.0
You Doodle 7.0 is here, the first big release of several big releases coming up.
• iMessage integration has come to You Doodle! Use stickers, GIFs, PNGs, draw on photos, use the camera and much more - all without leaving iMessage!
• Organize your iMessage stickers, GIFs, etc. in the main You Doodle app by tapping the toolbox in the bottom right. The save option in the top left now has a stickers destination. Photos saved there will appear in You Doodle for iMessage!
• You can now duplicate text, images and shapes that are being inserted by tapping the 3 dots icon.

Experiencing issues? Have comments or suggestions for future updates? Please contact me at support@youdoodle.net or visit You Doodle on Facebook at facebook.com/youdoodle. I can't respond to reviews, so emailing is the best way to contact me and get a response.

You Doodle is made by me, Jeff Johnson (@jjxtra). I’m just one guy and do everything but I listen to feedback and suggestions and appreciate your help in supporting my family.

P.S. If you're enjoying You Doodle, please take a minute to leave a positive review on the App Store. If you've previously left a review, I’d appreciate it if you would repost it as reviews are reset with every update. Thanks for your support!

Sie Doodle Pro - top und am besten
icon175x175.jpeg

• Aktualisiert: 15.09.2016
  • Version: 7.0.2
Kompatibilität: Erfordert iOS 9.2 oder neuer. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch.

Neue Funktionen von Version 7.0.2
You Doodle 7.0.2 is here, the first big release of several big releases coming up.
• Added a new 'File' button in the top left. This is now where you create new projects, save and share. The settings button is now in the top right.
• Bug fixes for crop rotation, iMessage drawing undo / redo, saving stickers, "more apps" sharing and much more.
• iMessage integration has come to You Doodle! Use stickers, GIFs, PNGs, draw on photos, use the camera and much more - all without leaving iMessage!
• Organize your iMessage stickers, GIFs, etc. in the main You Doodle app by tapping the toolbox in the bottom right. The save option in the top left now has a stickers destination. Photos saved there will appear in You Doodle for iMessage!
• Save animated GIFs in Safari to the You Doodle iMessage app.
• You can now duplicate text, images and shapes that are being inserted by tapping the 3 dots icon.

Experiencing issues? Have comments or suggestions for future updates? Please contact me at support@youdoodle.net or visit You Doodle on Facebook at facebook.com/youdoodle. I can't respond to reviews, so emailing is the best way to contact me and get a response.

You Doodle is made by me, Jeff Johnson (@jjxtra). I’m just one guy and do everything but I listen to feedback and suggestions and appreciate your help in supporting my family.

P.S. If you're enjoying You Doodle, please take a minute to leave a positive review on the App Store. If you've previously left a review, I’d appreciate it if you would repost it as reviews are reset with every update. Thanks for your support!

Zurück
Oben