Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN7 Version für PDA (WM6 Pro) für 320x240 und 640x480

AW: MN7 Version für PDA (WM6 Pro) für 320x240 und 640x480

Hast du auch ein 640x480 Gerät?

Wenn ja, kannst du mir bitte die Anpassungen erklären, ich bekomme diese Version einfach auf meinem VGA PDA nicht zum laufen?
Es wäre auch Klasse wenn du mir die Soft uppen könntest. Die Ordner map und sounds benötige ich nicht, dann ist das ganze ja nur noch um die 50 MB klein. Vielen Dank im voraus.
 
AW: MN7 Version für PDA (WM6 Pro) für 320x240 und 640x480

Ich habs mit dieser Version gemacht:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/50943

Habe zwar das Gerät die nächste Zeit nicht bei mir, aber soweit weiß ich es noch auswendig:
Bei den Einstellungen des Speicherorts (auswendig weiß ich leider nicht welche settings-Datei das war) alle Einträge von /SD Card/ auf /Interner Speicher/ und da ich (noch) kein TMC habe, habe ich das <tmc>......</tmc> einfach rausgenommen.

Die Settings-Path haben zwei Zeilen, in der ersten steht (als Beispiel):
./maps/DATEINAME
in der zweiten
/SD Card/maps/DATEINAME ----> ändern auf /Interner Speicher/maps/DATEINAME
wenn in der zweiten nur ./maps/DATEINAME steht, musst du sie auf obige Zeile ändern

und ziemlich unten steht dann nochmal der Speicherort /SD Card/ (sozusagen als genereller Speicherort) -> ebenfalls auf /Interner Speicher/ ändern

funktioniert auf einem MDA Compact IV, der ja keinen Karten-Slot hat


Hoffe konnte dir damit helfen, wenn nicht - in ein paar Tagen hab ich das Gerät wieder retour, dann kann ich dir die settings genauer erklären

Nachdem ich das Gerät schon heute wieder retour habe, hier meine xml-Einträge in der ApplicationSettingPathes.xml:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

DAs mit TMC ist in den UserSettings.(alle mit allen Dateiänderungen ändern!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben