Servus bin neu hier würden die Türkei Karte auch mit Navigon 4350 max funktionieren? ich bekomme die Morgen und fahre schon am Sonntag los wollte die Türkei Karte mit drauf machen. Ich weiss auch nicht mit welcher Kartenmaterial es ausgeliefert wir.
Ja, die Karten funktionieren bei allen MN7 Versionen. Was für einen Kartenstand du am Navi hast, ist im Prinzip egal. Aus diesen Grund musst du eben den Kompletten Türkei Ordner in den map Ordner kopieren. Dadurch werden die *.nfs nicht mit denen von neurem Quartalen vermischt.
Dein Kartenmaterial siehst du über Optionen-Einstellungen-Darstellung der Karte. Da steht dann z.B. Europa Stand Q1 2010
ich habe ein Problem mit der Türkeikarte.
Mein Navi ist ein 4310max V2 mit MN7.4.1 B763 und Q3/2010 Karten.
Ich habe unter dem Map-Ordner einen Ordner Tuerkei angelegt und alle Files aus dem DL (Post1) in diesen kopiert. Nach einem Softreset kann ich unter Einstellung-Darstellung auch eine Karte Europa Q3 2009 auswählen. Es ist möglich Ziele in der Türkei auszuwählen, allerdings ist eine Darstellung der Karte nicht möglich und es gibt nur einen weißen Bildschirm. Ich komme da einfach nicht weiter. :emoticon-0106-cryin
Vielleicht hast Du noch einen Tipp für mich.