Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN7 Türkeikarte inkl. Zwerge Q3 2009

AW: MN7 Türkeikarte inkl. Zwerge Q3 2009

@Crosswind

Eigentlich ist der Türkei Ordner schon fertig und muss wie in der Anleitung im 1. Post drinnensteht, nur mehr in den map Ordern kopiert werden.

Ich Tippe wie fernetbranca auf fehlende *.nfs.

Ansonsten kann es noch vorkommen, das Dateien beim kopieren beschädigt worden sind. Eventuell löschen und nochmal kopieren.

mfg,lange2000
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN7 Türkeikarte inkl. Zwerge Q3 2009

@fernetbranca
*.nfs sind beim DL ja dabei.

@lange2000
Mir kommt das Datum der mapdrawer.nfs (17.08.2010) etwas zu neu vor für ne Q3-2009. Ich werde das Paket nochmals ziehen und die Datei austauschen. Vielleicht hat sich da ja irgendwo der Fehler eingeschlichen.

Melde mich nach dem Austausch.
 
AW: MN7 Türkeikarte inkl. Zwerge Q3 2009

Da wird der Fehler sein. In meinem Paket ist die mapdrawer.nfs 14.7.2009:ja Wenn du nichts vertauscht hast, wurde die Datei eventuell Beschädigt(also verändert) und deswegen hast du das Datum von heute.

mfg,lange2000
 
AW: MN7 Türkeikarte inkl. Zwerge Q3 2009

JUHU! :emoticon-0157-sun:
Jetzt funktioniert die Türkei-Karte. Es lag an einer defekten (beim Kopieren???) mapdrawer.nfs. Habe die nfs aus dem DL erneut kopiert und es funzt.
Danke für die Hilfe.
 
AW: MN7 Türkeikarte inkl. Zwerge Q3 2009

@ Crosswind

Hier im Forum nutzen wir den Link Removed-Button unten rechts um uns zu bedanken!
lange2000 würde sich bestimmt freuen, wenn du ihn nutzt. :ja
 
AW: MN7 Türkeikarte inkl. Zwerge Q3 2009

hallo Lange,
danke für die Mühe,habe die map datei ohne nfs in map Ordner eingefügt.Also nicht alles was du geboten hattets.statte und adresse von türkei geht aber kein karten ansicht.ich probiere jetzt grade mal alle dateien in sd Karte zu kopieren mal sehen ob es funkt.weil in navigon nicht genügend speicher.

danke
dosmann
 
AW: MN7 Türkeikarte inkl. Zwerge Q3 2009

Hab ein paar Bilder in der Anleitung eingefügt. Ich hoffe so ist es leichter Verständlich.

mfg,lange2000
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN7 Türkeikarte inkl. Zwerge Q3 2009

danke lange2000, Karten funktionieren einwandfrei
 
AW: MN7 Türkeikarte inkl. Zwerge Q3 2009

Habe die neuste Türkeikarte nun auch in unsereLink ist nicht mehr aktiv. aufgenommen.
Auch an dieser Stelle noch mal ein Dankeschön an 2much.
 
AW: MN7 Türkeikarte inkl. Zwerge Q3 2009

Ja ich hab Boss71 geschrieben das der Thread aus Wichtig rausgenommen wird.

Werde die Links von Q3 2009 löschen.

Hoffe trotzdem einigen hatts geholfen.:emoticon-0122-itwas

mfg,lange2000
 
Zurück
Oben