Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

auf einem 7'' DVD ALL IN ONE Navigationsgerät

napdogg

Newbie
Registriert
29. August 2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
hallo,
nachdem endlich igo8 läuft
dachte ich mir vielleicht kriegen wir mn7
auf diesen china gerät zu laufen
Link veralten (gelöscht)

wer hat es geschaft?

bitte alle die erfarungen haben hier infos mitzuteilen
vielen dank!

napdogg
 
AW: auf einem 7'' DVD ALL IN ONE Navigationsgerät

hi, Habe fast das gleiche gerät nur für opel. Bin seid 2 wochen schon dran aber nix geht .....
 
AW: auf einem 7'' DVD ALL IN ONE Navigationsgerät

Hallo

Nun versuche ich mal hier mein Glück. Nachdem ich mich hier durchgewuselt und hoffentlich nichts überlesen habe, bin ich leider kein Stück weiter gekommen. Hab auch mehr als eine Version von IGo8 runtergeladen und probiert. Bei allen Versuchen sieht es folgendermaßen aus:
1. Karte rein
2. All in One-Navi einschalten
3. Einstellungen - Pfad für Programm auswählen
4. Programm starten

Ganz vergessen, ist ein noname (vermutl. China-Radio) 1DIN mit ausfahrbarem 7"-Monitor. Im Gegensatz zu anderen Kommentaren, konnte ich bisher keinerlei Fehlverhalten am Gerät feststellen, wenn man mal die Fehlversuche mit alternativer Navi-Software außen vorläßt.

Dann kommt der Startbildschirm mit der Fortschrittsanzeige. In dieser tut sich nichts, aber nach ein paar Sekunden ruckt das Bild ein Wenig nach rechts und das war es dann. Ich bin wieder im Auswahlmenü, wo ich allerdings keine Reaktion auslösen kann. Erst wenn ich das Radio aus und wieder einschalte, funktioniert wieder alles, aber leider beim GPS-Programm auch mit dem selben Ergebnis.

An den Resourcen sollte es nicht liegen, da ja IGo als sparsam beschrieben wird. TomTom7 dagegen startet, aber beim Laden der Karte kommt ein Hinweis auf einen Lizenzfehler. Da werd ich später mal nachhaken, erst wollte ich IGo mal testen. Original daztu war PolNav, was mir aber nicht wirklich zusagt, da es beim Berechnen längerer Strecken locker mal 15 oder mehr Minuten am Rödeln ist.

Ich hoffe, hier kann mir jemand den entscheidenden Tip geben.
 
Zurück
Oben