Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN7.7.6 SD Karte Ready für Tourmate MX-350

AW: MN7.7.6 SD Karte Ready für Tourmate MX-350

Habe es mal Hochgeladen ! Hoffe das ist OK ? Ohne Maps und NFS
Uploadet:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Rapidshare:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN7.7.6 SD Karte Ready für Tourmate MX-350

Hey Fazer, vielen Dank!

Hab mal einige Karten (D, NL, F, B, LUX...) und nfs-Dateien aus dem 1. Quartal 2013 dazugepackt und es läuft auf dem MX-350 einwandfrei!

VG aus dem Pott vom Chewie :dfingers:
 
AW: MN7.7.6 SD Karte Ready für Tourmate MX-350

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Moin moin,

da es sich hierbei nur um die eigentliche Navisoftware handelt und ich die Karten noch integrieren muss wollte ich fragen, auf was ich achten muss, wenn ich nach Karten suche.
Oder hat jemand vielleicht schon aktuelle Karten aus 2014 für D?
 
AW: MN7.7.6 SD Karte Ready für Tourmate MX-350

Morgen
Karten gibt es hier:Link ist nicht mehr aktiv.
Du musst nur die Karten in den Maps-Ordner packen mit den dazugehörigen NFS.Dateien und fertig!!!!!!!
 
AW: MN7.7.6 SD Karte Ready für Tourmate MX-350

@Fazer12
Habe mir das "Handbuch für schönes Motorr...rar geladen
Entpackt habe ich nun einen NAVIGON Ordner.
Wie verfahre ich weiter? Diesen einfach auf eine SD Karte & den map Ordner mit .nfs & .map befüllen??

Gruß & Danke
 
AW: MN7.7.6 SD Karte Ready für Tourmate MX-350

Wenn Du ab Post 47gelesen hättest würde sich die Frage gar nicht stellen!!!!
Einfach den Navigon-Ordner auf eine SD Maps-Ordner befüllen und Spaß haben!!!!
 
AW: MN7.7.6 SD Karte Ready für Tourmate MX-350

Hallo,
besteht die Möglichkeit die Auflösung auf 480x272 hoch zu setzten?
Habe es mit einer anderen mobileNavigator.res versucht.. auf einen rage 4.3" China navi mit WinCe6.0
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

leider kommt immer der fehler navigon.exe error
oder aber--- ich hatte dann mal eine andere navigon.exe genommen... findet das Navi keine Karten....
Würde mich über Hilfe freuen... wollte ich als Motorradnavi nutzen...

Gruß
holder30
 
AW: MN7.7.6 SD Karte Ready für Tourmate MX-350

Hallo holder30,

MN 7.7.5, Auflösung 480x272 für 4,3 und 5 Zoll Navis, hier:
Link ist nicht mehr aktiv.

MfG. leeken
 
AW: MN7.7.6 SD Karte Ready für Tourmate MX-350

Hi,
wenn ich die mobilenavigator.res aus dem DL nehme, kommt keine Maps gefunden.
Habe ein funktionierendes MX 350 & ein SLX 350 hier zur hand... da Funktioniert Navigon....
phhh, ich such mal weiter.

Danke vorab

gruß
holder30
 
AW: MN7.7.6 SD Karte Ready für Tourmate MX-350

Hallo holder30,

diese MobileNavigator.res läuft nur mit der Version MN 7.7.5.

MfG. leeken
 
AW: MN7.7.6 SD Karte Ready für Tourmate MX-350

Hi,
gibt es den so eine MobileNavigator.res von MN7.7.7 Build 657 in 480x272 ??
Oder kann ich mir das suchen sparen??

gruß
 
AW: MN7.7.6 SD Karte Ready für Tourmate MX-350

Hi,
hab die .res mal getestet...
mit der MX 350 7.7.6 Build 657 startet das China Navi Rage 4,3" nicht
NAVIGON.exe encountered a serious error & must shut down...
gruß
holder30
 
Zurück
Oben