Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

MN7.4 build 789 für Navigon 3100 [ SD_Ready ]

AW: MN7.4 build 789 für Navigon 3100 [ SD_Ready ]

@andre371
Der Link funktioniert noch tadellos. Du musst dir aber die Container-Datei herunterladen und mit dem Cryptloader oder JDownloader kannst du dann die Version herunterladen.

Hallo michaelm_007

Dieser link funktionirt nicht:

MN7.4 build 789 für Navigon 3100 + 3110

Link Removed Link Removed Link Removed
Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.
Dieses Limit ist erreicht.
Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneut raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten.

@andre371
nimm diesen hier:

Navigon MN7.4.0 build 789 für Navigon 3110

MfG Boss71

Zuletzt bearbeitet:
AW: MN7.4 build 789 für Navigon 3100 + 3110 [ SD_Ready ] + Fix

hi, leider geht der eine download link nicht mehr, da ich gerne diese sd version gehabt hätte seufz

AW: MN7.4 build 789 für Navigon 3100 + 3110 [ SD_Ready ] + Fix

Hallo Muche
Vielen Dank für deine hervorragende Arbeit, du bist der Beste.
Meine bitte, der Link für MN7.4 build 789 für Navigon 3100 + 3110
funktioniert leider nicht.
Habe es auch von gulli schon probiert. Habe Rapid zugang und deine 0031 exe ist nicht verfügbar???
Bitte sei so nett und helf mir.
Habe ein altes Navigon 3100 mit 6.2 noch drauf und würde gern dein MN 7.4 benutzen, andere Versionen von dir funktionieren nicht weil die entsprechenden Startoptionen im 3100 für mn6 sind.
Ich bedanke mich Hochachtungvoll.

Andy

Hallo,

kann man bei dieser Version auch die aktuellen maps benutzen?
Wenn es möglich ist dan bitte ich noch um einen Link dazu ....

Vielen Dank

schönen Sonntag

Kann ich auch die Sonderziele aktualisieren ?

Danke

Hallo,

Restautant's, Tankstellen und Einkauf möglichkeiten z.B.

Ich wollte demnächste in einige fremde Städte fahren, da wäre sowas nicht schlecht

schöne Grüße

Habe auf meinem Navigon 3100 MN 7.4 build 789
Die Karten sind aus Q1 2009 oder Q2 2009

Da ich die aktuelle Karten auf dem Navi haben wollte, habe ich mir über ebay versehentlich die falsche Karte gekauft (MN 6.5 Build? Q4 2009)

Die Karte habe ich heute eingesetzt, dabei kommt die Meldung:
"Diese Karte ist mit dem Navigon Navigationsgerät nicht kompatibel"

Nach dieser Fehlermeldung stürzt mein Navi ab!
Schalte ich es wieder ein, kommt die Fehlermeldung, dann wieder Absturz!

Die Karte kann ich leider nicht zurückgeben.

Besteht die Möglichkeit die Karten Q4 2009 auf meine alte Karte zu kopieren, damit ich die aktuelle Karten habe, bzw. welche Einstellungen müsste ich noch machen, damit das Navi wieder funzt!!!

Oder ist das ganze unmöglich und ich kann die Karte in den Müll werfen?

Für eine Rückantwort wäre ich dankbar!

mfg

Loewenher7664

hi 2much,
kannst du bitte die soft noch mal hochladen? die scheint nicht mehr vorhanden zusein.
danke im voraus

Habe ja nun auf dem neuen Mio v505 TV Navigon 7.5 u.a. am laufen. Habe auch soweit alles hinbekommen, so dass Favoriten und Heimatadresse abgespeichert werden.

Leider werde ich nun immer noch nach Format Uhrzeit nach durchgeführten Softreset gefragt! Hat vielleicht jemand anderes noch eine Idee, wo man was bei MN7.5 einstellen müsste damit die Abfrage von Format Urzeit nicht mehr kommt? Bin ja nicht gerade der MN7 Profi!

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…