---------------------------------------------------------------------------
Das ist in ordung diese datei ist für herunterladen komplete Navigon SW in container, brauchst du nur JDownloader.
Dürfte ich jetzt hier einen Link einstellen???
Ist dann aber nicht die Original exe-Datei von 2much, sondern die entpackte Version und ein bischen verändert.
Die Favorites und die RecentTargets werden jetzt auch auf der Karte gespeichert.
TMC-Premium funzt auch. :smoke:
Ich weis halt nur nicht ob ich die hier jetzt so einfach einstellen darf???:JC_hmmm:
@meister95
Das darfst du machen, wenn du die Datei selber irgendwo rauflädst und dann hier den Link angibst (kein Linkklau). Das ist hier nicht erwünscht, ansonsten gibt es da keine Probleme mit.
@meister95
Das darfst du machen, wenn du die Datei selber irgendwo rauflädst und dann hier den Link angibst (kein Linkklau). Das ist hier nicht erwünscht, ansonsten gibt es da keine Probleme mit.
Deine Version läuft auf meinem 3110 auch. Premium-TMC ist nur bedingt verfügbar. Hast Du an der Anrtenne, dem Empfang auch etwas verändert? Ansonsten läuft es wunderbar.
@andre371
Der Link funktioniert noch tadellos. Du musst dir aber die Container-Datei herunterladen und mit dem Cryptloader oder JDownloader kannst du dann die Version herunterladen.