Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down MN7.4 auf Dynavin D99+ geht nicht zu installieren

dieterpapa

Newbie
Registriert
30. Mai 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Servus,

ich habe ein Dynavin MBE D99+ und möchte dazu MN7.4 installieren. Ich habe die Originalsoftware und diese per Installation auf die SD-Karte geschoben. Auf der SD-Karte gibt es das Verzeichnis 277 mit den Dateien "autorun.exe" und "install05.cab". Wenn ich jetzt im Dynavin die Navigation starte, bekomme ich die Fehlermeldung (sinngemäß): "install05.cab is no valid Windows CE installation file".

Was tun ?

Danke schon mal vorab - Dieter​
 
AW: MN7.4 auf Dynavin D99+ geht nicht zu installieren

Hi,
hast du hier mal gelesen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
denn ohne weitere Angaben von deinem Gerät kann dir keiner weiter helfen.

Gruß voyi1994
 
Zurück
Oben