Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN7.4.2 mit Bluetooth kein POI moeglich?

mikenew

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. April 2010
Beiträge
95
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo !
Ich habe mir auf mein Navigon 7100 die Version MN 7.4.2 mit Bluetooth aufgespielt. (Dank fleissiger Hilfe von Rocketchef und Leeken)
Nun versuche ich noch den POIWarner 3 oder 4 zum laufen zu bringen.
Fluppt aber net. PoiWarner4 Ordner kopiert....da tut sich gar nix.
Poiwarner 3 nach Anleitung installiert bis er sagt jetzt muss der PoiWarner einmal gestartet werden und dann gleich wieder beenden. Doch er startet
nicht mit. Alles ist auf der SD Karte aber es startet einfach nicht. :emoticon-0179-headb
Weiss einer Rat?

Edit: habe jetzt mal ein bisschen gespielt.es muss an der Autorunce liegen. Der Poiwarner installiert eine Autorunce 734. Ich habe jetzt die Autorunce von Navigon entfernt und die Autorunce 734 in Autorunce umbenannt. Jetzt startet das Navi mit Poiwarner und ich konnte die Registrierung durchführen. Natuerlich startet jetzt das Navigon nur noch bis zum Poiwarner. habe also den Poiwarner registriert und die orginal autorunce wiederhergestellt sowie die Autorunce 734. Jetzt startet wieder der Poiwarner nicht. Also ich muesste irgendwie die Autorunce bearbeiten. oder ich bräuchte eine Autorunce von einem laufenden System.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben