Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down MN7.3.4 auf Medion P4425

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MN7.3.4 auf Medion P4425

Der Inhalt von meinem MortScript-Ordner

Link veralten (gelöscht)
 
AW: MN7.3.4 auf Medion P4425

Die seite wird bei mir weiss dargestellt, ich kann keine Bilder sehen.
Hast MortScript aus dem "Navigon_7.3.1.557_für_Medion-P4425" Ordner,
oder hast irgendwas anderes.
 
AW: MN7.3.4 auf Medion P4425

Irgendwas klappt hier nicht. Manche können Bilder sehen, manche nicht. Mein Album ist auch öffentlich und Mogel kann es wohl auch nicht sehen. Versuche mal, Dir ne PN mit Anhang zu schicken.
 
AW: MN7.3.4 auf Medion P4425

Heute Vormittag habe ich erst das aktuellste Link veralten (gelöscht) in die DatenBase gestellt.
 
AW: MN7.3.4 auf Medion P4425

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry Mogel, ich habe (wie Du weißt) nicht viel Ahnung davon, aber bei mir funktionierte es ja auch erst, nachdem ich den Ordner MortScript noch mit einigen Dateien "aufgefüllt" habe. Ich habe den alten und den neuen Inhalt zusammengeschmissen.

Bei mir gibt es jetzt nur noch ein Problem (@Mogel: brauchst aber nicht extra Urlaub nehmen :dance3:): Wenn Navigon aktiv ist und ich schalte das Gerät aus, startet beim Einschalten der GPS-Empfang nicht mehr und ich muss einen Softreset machen. Schalte ich erst Navigon und dann das Gerät aus, geht der Neustart ohne Softreset. Ist aber kein Problem, muss nur daran denken.
 
AW: MN7.3.4 auf Medion P4425

Ganz spontan würde mir jetzt einfallen, überprüfe mal bitte ob die Setting und Konfigurationsdateien auf Deiner SD Karte noch einen Schreibschutz Flag haben. Wenn die aktuellen Settings nicht abgespeichert werden können beim abschalten, könnte es zu diesen Fehlermeldungen kommen.
 
AW: MN7.3.4 auf Medion P4425

Danke für den Tipp! Werde ich morgen mal überprüfen, Gerät liegt jetzt im Auto.
 
AW: MN7.3.4 auf Medion P4425

:hell:hell:hell
Ihr seid die besten .
Ich habe programme Ordner von Gaboca reincopiert einmal MortScript gestartet, und Soft reset.Es kommt erstmal Gopal oberfläche und nach paar sekunden wenn Gopal nicht bedint wird startet schon Navigon.
Top, danke Jungs.
 
Und nochmal ein glücklicher!

In Windows\Startup brauchst Du nichts hineinkopieren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So zu früh gefreut. Nach dem Autostart findet das Programm kein GPS Signal,
direkt von MortScript Ordner gestartet ist das kein Problem.Jetz habe ich aus StartUP ordner N7.exe wider gelöscht, jetzt staret Navigon wider nicht automatisch.

Sprachausgabe funktioniert auch nicht,dafür werden die Routen viel schneler berechnet.Habe heute ein wenig getestet.
Hatte das jemand schon probleme mit Sprachanweisungen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben