Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down MN7.3.4 auf Medion P4425

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MN7.3.4 auf Medion P4425

Uiiiii ....
2 Tage und schon die Nase voll ....
Ich hab an meinem Problem fast 14 Tage gewerkelt :wacko1:

Sorry für OT
 
AW: MN7.3.4 auf Medion P4425

Schnauke immer mit der Ruhe!!!!! Wenn du das so starten kannst dann ist doch soweit auch alles i.O. und nur das Script ist nicht richtig!!!!

Ob du das in dem Ordner läßt oder nicht ist vollkommen egal!!! Ist nur ein wenig übersichtlicher dann auf deiner SD-Karte!!!!

Schreib uns mal wie deine SD-Karte heißt und dann bauen wir dir da was draus!!!
Und dann sollte das auch starten..... :whistle2:
 
AW: MN7.3.4 auf Medion P4425

Falls du dich ein wenig mit Windows und "Konsorten" auskennst, dann ist es fast "leicht" mit der Verzeichnisstruktur von MN7 umzugehen.

Hast du eine "normale" SD-Karte oder soeine "Hochgeschwindigkeits" - Dingens ?
 
Ihr habt mich ja schon fast überredet, dass ich das Teil heute doch nochmal anpacke:).
Vorher noch paar andere Fragen. Wenn das Navi wieder jungfreulich ist, installiere ich von der Karte GoPal 4.1. Auf die vorher leere Karte habe ich den Installationsordner von der CD gezogen. Nach Start wird dann GoPal auf das Gerät installiert. Soll ich, wenn ich den gesamten Ordner Navigon auf die Karte schiebe alles von der Installation drauflassen oder eine leere Karte nehmen?
Es gibt doch auch diesen Link:
MN7.3.x PNA

Files für 3,5'' Navis mit 320x240 Pixel und WINCE 5.0 !

inklusive

Reality View + Landmark 3D + Kurvenwarner
+ Spur Assistant Pro + TMC PRO
(TMC funktioniert nicht auf allen Navis)

Müßte das nicht auch funktionieren mit dem P4425? Wie soll das funktionieren? Da gibt es ja nur den Ordner für die Karte.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ne, ganz normal 2GB von ScanDisk.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MN7.3.4 auf Medion P4425

Formatiert ist die per Windows oder mit dem PanasonicFormatter (FAT oder FAT32?) ?
 
AW: MN7.3.4 auf Medion P4425

Wie gasagt ich mache das hier alles ohne Navi und ich habe auch noch nie ein Mediongerät mit Navigon bespielt, aber du solltest sicher auch wie bei einem Navigon eine neue SD-Karte nehmen!!!!

Dann eines der Downloads nehmen und auf die SD Karte schieben --> jetzt ist nur die Frage welches.... Denn es kann sein das dein Windows abgespeckt ist und einige Navigon Versionen nicht funzen.....
Dann die Maps und die Mapszusatzdaten in die richtigen Ordner packen.
Dann MortScript oder nfRunner installieren, aber das hast du ja schon... Dann noch ein Script schreiben was gestartet werden soll und was alles noch von der Speicherkarte kopiert werden muß... Das kann ich dir aber nicht sagen was du da noch brauchst... Irgendwelche Font oder sonste was.....

Und wenn du das soweit hast dann schauen wir weiter!!!
 
AW: MN7.3.4 auf Medion P4425

An alle, die mir hier ihre kostbare Freizeit und das auch noch am Sonntag, geopfert haben:

Ich könnt euch alle küssen!

Keine Angst, ist nur symbolisch gemeint (bin nicht schwul:fie:).
Es funktioniert :dance3::dance3::dance3:!
Habe eine leere Karte benutzt und paar fehlende Dateien (danke Gaboca:thank_you:!) in My Flash kopiert.

Vielen Dank nochmals an alle!!!
 
AW: MN7.3.4 auf Medion P4425

Es freut mich dass Ich helfen konnte! Jetzt sind wir alle zufrieden.

Gruss:Gaboca
 
AW: MN7.3.4 auf Medion P4425

Jetzt muss ich noch was loswerden. Auf meinem P4425 laufen jetzt sogar GoPal4.1 und Navigon. Alles von einer Karte, ich brauche nur umschalten. Toll!
Wie ist das jetzt mit TMC? Muss ich wohl noch extra installieren?
 
AW: MN7.3.4 auf Medion P4425

MN7.3.x TMC läuft meines Wissens nicht auf Navigon Fremdgeräten. Aber Du könntest Dir noch paralell iGO8 installieren. Da geht TMC wieder.
Wenn Du das tun möchtest gebe aber rechtzeitig vorher bescheid. Dann beantrage ich Urlaub! :D
 
Hi,
versuche gerade die Soft auf Medion p4410 zu laufen zu kriegen.
Erstmal habe ich nur auf SD karte alles instaliert, und sstarte navigon.exe direkt vonStorage card.Es kommt aber die Meldung"Applikation Nav.. has performed an illegal. Exception:0xc0000005 Adress: 00986d4
Hat jemand eine Ahnung was ich falsch mache.


Hat sich erledigt.Update war noch nicht instaliert.

Das mit dem Buton krige ich irgendwie nicht hin.Mortscript ist instaliert,die dateien aus FlashDisk ordner rübercopiert, es ist aber kein buton zusehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MN7.3.4 auf Medion P4425

Bei mir funktionierte es erst, als ich alle Dateien einzeln kopiert habe. Versuch das doch mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben