Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN6 spaß stimmen installieren auf PDA yakumo delta 300 gps

joschi3008

Newbie
Registriert
8. September 2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
hi

habe ein kleines problem mit den spaß stimmen bei meinem pda! habe mir die stimmen für MN6 herunter geladen und auch die die dateien nach sounds kopiert! nur leider finde ich nicht den menüpunkt zum aktivieren der stimmen kann mir da jemand helfen?

habe ein pna mit MN7 da hats einwandfrei geklappt aber nur bei meinem pda mit MN6 wills einfach nicht klappen!!!

lg sascha
 
AW: MN6 spaß stimmen installieren auf PDA yakumo delta 300 gps

Hallo,

bei meinem PDA ist in der Software MN6.2.5 auch kein Auswahlmenü für die Stimme vorhanden. Man kann sich aber mit einem Trick weiterhelfen. Die originale german_sound.sfs Datei SICHERN. Eine Spaßstimme deiner Wahl in den Soundordner kopieren und in german_sound.sfs umbenennen. Jetzt sollte die neue Stimme verfügbar sein. Bei mir klappt es jedenfalls.

Gutes Gelingen…:dance3:
 
AW: MN6 spaß stimmen installieren auf PDA yakumo delta 300 gps

Ich benutze die Version MN 6.2.5. :emoticon-0143-smirk
 
Zurück
Oben