ich denke der Titel spricht für sich selbst. Da ich mich aber einfach nicht von meinem alten Schätzelein trennen möchte: welche Software-Alternativen kennt Ihr für MN6?
Da gibt's einiges hier im Board. Aber wie soll dir jemand helfen, wenn du nicht mitteilst, welches Gerät mit wieviel Arbeitsspeicher, welcher genauen Software, Windows Ce - Version etc. du hast???
Da gibt's einiges hier im Board. Aber wie soll dir jemand helfen, wenn du nicht mitteilst, welches Gerät mit wieviel Arbeitsspeicher, welcher genauen Software, Windows Ce - Version etc. du hast???
Mir gefällt MN6 ja und die Karten sind Q1/2012. Also alles soweit wunderbar. Nur die Blitzer-POI wird seit Dezember nicht mehr gepflegt. Das wurde eingestellt. Da ich pro Jahr so ca. 80.000 bis 100.000 km fahre, möchte ich da auch ganz gerne auf dem neuesten Stand sein. Bei der Becker Software funktionierte zum Beispiel die Software Speed-Limit. Da habe ich mir jetzt gedacht, da muss es doch auch noch irgendetwas für Blitzer für MN6 geben, was noch gepflegt wird.
dann empfehle ich dir dringend die Umstellung. IGo könnte auf deinem Gerät noch laufen.
Ansonsten Neukauf denn mit den Navikarten ist leider auch bald Schluss. Logisch denn Navigon möchte ja nicht 3+ Systeme dauerhaft parallel pflegen.
Ist der noch Aktuell, bzw. gibt es dazu noch online Updates ?
Falls nicht werd ich wohl auch bald auf IGO 8.xx für Win 4.2 CE umsteigen oder meinen alten zuverlässigen Transonic 5000 wegwerfen müssen :emoticon-0184-tmi: