Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs MN6, seit Dez 2011 keine Blitzer mehr...was nun?

fot

Newbie
Registriert
10. Mai 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,

ich denke der Titel spricht für sich selbst. Da ich mich aber einfach nicht von meinem alten Schätzelein trennen möchte: welche Software-Alternativen kennt Ihr für MN6?

Danke für Eure Hilfe

Gruß

fot
 
Da gibt's einiges hier im Board. Aber wie soll dir jemand helfen, wenn du nicht mitteilst, welches Gerät mit wieviel Arbeitsspeicher, welcher genauen Software, Windows Ce - Version etc. du hast???
 
Dann wird es natürlich nichts mit MN 7, dann kannst du nur die Karten und die Blitzer aktuallisieren !

Was gefällt dir denn nicht mehr an MN 6, ist doch eine gute Software?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mir gefällt MN6 ja und die Karten sind Q1/2012. Also alles soweit wunderbar. Nur die Blitzer-POI wird seit Dezember nicht mehr gepflegt. Das wurde eingestellt. Da ich pro Jahr so ca. 80.000 bis 100.000 km fahre, möchte ich da auch ganz gerne auf dem neuesten Stand sein. Bei der Becker Software funktionierte zum Beispiel die Software Speed-Limit. Da habe ich mir jetzt gedacht, da muss es doch auch noch irgendetwas für Blitzer für MN6 geben, was noch gepflegt wird.
 
@fot

dann empfehle ich dir dringend die Umstellung. IGo könnte auf deinem Gerät noch laufen.
Ansonsten Neukauf denn mit den Navikarten ist leider auch bald Schluss. Logisch denn Navigon möchte ja nicht 3+ Systeme dauerhaft parallel pflegen.
 
Hallo,

ware diese eine Alternative zu den originalen Blitzern ?
POI Warner 3.12.797 für Navigon Mobile Navigator 6

Ist der noch Aktuell, bzw. gibt es dazu noch online Updates ?

Falls nicht werd ich wohl auch bald auf IGO 8.xx für Win 4.2 CE umsteigen oder meinen alten zuverlässigen Transonic 5000 wegwerfen müssen :emoticon-0184-tmi:

Mfg tszr
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben