Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN6 Karten werden eingestellt

AW: MN6 Karten werden eingestellt

Die letzten MN6 Karten sind da – jetzt updaten!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
skyline_right.gif
datum.jpg
intro_visual.jpg
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
Sehr geehrter Herr......,
spacer.gif
jährlich ändern sich Millionen von Straßenkilometern: Straßen kommen hinzu, werden verändert, und neue Sonderziele entstehen. Dabei gab es für Sie als NAVIGON Kunden seit über 6 Jahren immer eine Gewissheit: aktuelle Straßenkarten von NAVIGON für Ihr MN6 Navigationsgerät, mit denen Sie immer sicher ans Ziel fanden.
spacer.gif
Doch nach erfolgreicher, jahrelanger Fahrt sind nun auch wir mit unseren MN6 Navigationsgeräten am Ziel angekommen. Unsere Experten haben Ihnen daher ein letztes Kartenupdate fertiggestellt. Mit einem Nachlass von 20% bis zum 28. Juli 2013 möchten wir uns bei Ihnen für die vielen Jahre des Vertrauens bedanken und Ihr Gerät noch einmal auf den aktuellen Stand bringen!
spacer.gif
Wir wünschen Ihnen viel weitere Freude mit Ihrem neuen Kartenupdate sowie
allzeit eine gute Fahrt
spacer.gif
Ihr NAVIGON Team
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
rabattcode_box_links.gif
rabattcode_box_oben_DE.gif
MAPS2013
spacer.gif
rabattcode_box_unten.gif
rabattcode_box_rechts.gif
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
spacer.gif
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
Lösen Sie jetzt Ihren Rabattcode ein.*
spacer.gif
Bis zum 28. Juli profitieren Sie von unserem Dankeschön-Rabatt und zahlen 20% weniger auf die neue Karte für Ihr MN6 Navi.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN6 Karten werden eingestellt

danke für die info...ob wir diese Karten hier noch zum dl finden werden, wäre toll !

oldman
 
Gesucht: How-To + Upgrade/Update für Transonic PNA-7000T

Hi Navigoner,

mir ist ganz schwumelig vor lauter Navigon-Threads hier. Habe NUR ein SIMPLES problemchen ;) ....
.... mein Transonic-Oldie (c) 2007 mit aktuellen Fähigkeiten (MN-776?) zu versehen und frischem Drachenblut zu füllen (Q2/2013), damit es europaweit fliegt. Am Besten mit einem how-to-do for dummies.

Die ausgelesenen IST-Daten:
Transonic PNA-7000T , Vers. 6.2 build 902
Programm: 070702-1400 , (c) 2007 Navigon , (c) 2006/2007 Navteq
TMC-FR(c)V-Trafic2007 , TMC-UK(c)TrafficMaster2007
==> Karten: Europe_NT200708 , SD-Karten-Name: C87A-E906

Was bleibt noch übrig? Ein GROSSES DankeSCHÖN an ALLE Beitragenden, Helfer und die anderen guten Geister hier !
 
AW: MN6 Karten werden eingestellt

Hallo liebe Forengemeinde,
Auch ich bin noch im Besitz eines Transonic PNA-6000 das ich immer mit der mir hier angebotenen MN6 Soft aktualisiert habe.
Wenn ich nun lese "
[h=2]MN6 Karten werden eingestellt[/h]
dann soll das wohl bedeuten ich soll mir ein anderes Teil zulegen oder gibt es noch eine andere Alternative das Navi mit einer anderen Soft zu beteiben ?

Gruß
Sternfix
 
AW: MN6 Karten werden eingestellt

Da Dein Transonic 6000 nur Win CE 4 hat und MN7 Win Ce 5 mindestens benötigt, sieht es dann zukünftig schlecht bei neuen Navigon Karten aus.
Nutze mal die Suchfunktion. Es gibt Leute, die haben z.B. IGO laufen:
 
AW: MN6 Karten werden eingestellt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Naja, mit neuen Karten bist Du doch erst einmal bis Ende des Jahres noch gut versorgt, oder?

Und bis die Karten wirklich veraltet sind hat vielleicht jemand einen Weg gefunden MN7 - Karten zu konvertieren, alternativ testest Du andere Softwarelösungen bis Du etwas passnedes für Dich gefunden hast.

Ich werde meinen guten alten Pocket Loox (MN6.a) auch noch behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN6 Karten werden eingestellt

Der Pocket Loox macht's hoffentlich noch 'ne Weile! Auf dem läuft aber bei mir auch schon seit Jahren MN 7...
 
AW: MN6 Karten werden eingestellt

Wer noch einen Pocket Loox sucht: ich würde einen meiner beiden Geräte abgeben, mit komplettem Zubehör natürlich ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben