Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN 8.2.5 für Navigon 70 Plus & Easy

Floh1a

Newbie
Registriert
14. Mai 2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe ein 70 easy. Ich habe die MN 8.2.5 aufgespielt. Die Software läuft. Ich habe den ADAC-Camping-Führer und die POI`s von Merian (Südost, Österreich usw) aufgespielt. Die POI`s werden allerdings nicht angezeigt weder bei der Umkreissuche noch bei Sonderziele auf Route. Funktionieren der Campingführer und die Merian-POI`s unter MN 8.2.5 überhaupt oder gibt es für MN 8.2.5 spezielle POI`s oder funktionieren POI`s bei MN 8.2.5 für 70 easy generell nicht?
Kann mir jemand helfen.
Danke im Voraus.

MfG
 
Die folgenden 3 Keys haben gefehlt und habe ich kopiert:
<C4P35>6NM5MN-YDEK6Y-EBGF9N</C4P35>
<C4P36>DNHE14-NRF5UE-7D7UN9</C4P36>
<C4P37>5CHYEG-WSS96X-NECJBD</C4P37>
Die ganzen Keys für Live dürften für mich ja nicht interessant sein und habe sie daher auch nicht kopiert.
Es werden noch immer keine Sonderziele angezeigt. Aber es kommt jetzt der Button Kategorien festlegen und dann der Button Sonderziele auf Route. Klick ich dann auf die Kategorie 1 stürzt das Navi ab und bootet neu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben