Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Andere Navi Software für navigon 70 easy

Jaschi

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. März 2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
17
Punkte
28
Hallo, bin auf der Suche nach einer Alternativen Software für das navigon 70 easy.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Gruß
Jaschi
 
Es gibt das SW-Upgrade auf das 72 Plus (MN8 Flow) software_upgrade_70xx_to_pl72_upg. Da die Download-Links der Angebote zu unseren kostenpflichtigen Software-Upgrades mittlerweile fast alle "down" sind, müßte ich es dir bei Interesse erst noch hochladen.

Ansonsten, falls Du grundsätzlich eine andere Navi-Software meinst, mußt du dich leider noch etwas gedulden. Das letzte Kartenrelease (Q2.2020) ist noch nicht so alt ist, dass wir hier das Bedürfnis hätten, jetzt sofort eine andere Software (z.B. iGO und/oder Sygic) auf NAVIGON-Hardware zu testen. Dazu ist die NAVIGON-Software einfach zu gut ;-) Erst wenn die Karten so "steinalt" sind, dass man damit nicht mehr zuverlässig navigieren kann, werden wir hier im NAVIGON-Bereich sicherlich mit dem Projekt "Sygic/iGO" beginnen. Sonst würden ja alle unsere NAVIGON-Geräte zu teure Briefbeschwerer mutieren ;-(
 
OK, danke für die schnelle Antwort. Dann warte ich mal auf das was da noch kommt.
 
Zurück
Oben