Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

MN 7: neue (weitere) Länderkarte aktivieren

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von derradiator, 14. August 2009.

  1. derradiator
    Offline

    derradiator Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Berlin
    Hallo liebe Spezis,

    ich werde in Kürze in Griechenland Urlaub machen und dort einen Mietwagen fahren. Daher auf meinen PDA (MN 7.3.1) neben die vorhandene Karte (Germany.map Q2_09) die Greece.map Q2_09 kopiert. Wie schaffe ich es, Mobile Navigator mit der griechische Karte "bekannt zu machen"?

    Bei der Eingabe neuer Ziele habe ich keine Möglichkeit, "nichtdeutsche" Ziele einzugeben; in den Einstellungen wird nach wie vor "Europe Q2_09" angezeigt.

    Hat jemand dazu eine Idee?

    Gruß

    derRadiator
     
    #1
  2. derradiator
    Offline

    derradiator Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Berlin
    AW: MN 7: neue (weitere) Länderkarte aktivieren

    ICH HAB'S SELBST ENTDECKT:

    Bei der Eingabe neuer Ziele ist oben rechts ein kleines Länderkennzeichen; dieses angeklickt öffnet eine Auswahlliste der installierten Länder!
     
    #2
  3. BlauZahn
    Offline

    BlauZahn Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: MN 7: neue (weitere) Länderkarte aktivieren

    Herrgott, manchmal frag ich mich wozu die Hersteller überhaupt eine Anleitung erstellen :stop:
     
    #3
  4. hermes120468
    Offline

    hermes120468 VIP

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.473
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: MN 7: neue (weitere) Länderkarte aktivieren

    Hallo derradiator

    kann ja, schon mal vorkommen.:dfingers:

    Die Selbsterkenntnis ist die Beste Erkenntnis, oder

    Gruß :smoke:
     
    #4
  5. opica1945
    Offline

    opica1945 Power Elite User

    Registriert:
    12. März 2009
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    3.215
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    bautechniker
    Ort:
    um Ecke
    AW: MN 7: neue (weitere) Länderkarte aktivieren

    ---------------------------------------------------------------------------

    Wenn fährst nach Griechenland und hast du nur Karten
    DE+GRE das reischt nicht.Du musst alle länder karten
    welche ist auf die streke und fährst du durch haben.
     
    #5
  6. hermes120468
    Offline

    hermes120468 VIP

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.473
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: MN 7: neue (weitere) Länderkarte aktivieren

    Hallo,

    hier ist die Lösung:

    Gruß:smoke:
     
    #6

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.