Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down MN 7: neue (weitere) Länderkarte aktivieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derradiator

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
57
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
Ort
Berlin
Hallo liebe Spezis,

ich werde in Kürze in Griechenland Urlaub machen und dort einen Mietwagen fahren. Daher auf meinen PDA (MN 7.3.1) neben die vorhandene Karte (Germany.map Q2_09) die Greece.map Q2_09 kopiert. Wie schaffe ich es, Mobile Navigator mit der griechische Karte "bekannt zu machen"?

Bei der Eingabe neuer Ziele habe ich keine Möglichkeit, "nichtdeutsche" Ziele einzugeben; in den Einstellungen wird nach wie vor "Europe Q2_09" angezeigt.

Hat jemand dazu eine Idee?

Gruß

derRadiator
 
AW: MN 7: neue (weitere) Länderkarte aktivieren

ICH HAB'S SELBST ENTDECKT:

Bei der Eingabe neuer Ziele ist oben rechts ein kleines Länderkennzeichen; dieses angeklickt öffnet eine Auswahlliste der installierten Länder!
 
AW: MN 7: neue (weitere) Länderkarte aktivieren

Herrgott, manchmal frag ich mich wozu die Hersteller überhaupt eine Anleitung erstellen :stop:
 
AW: MN 7: neue (weitere) Länderkarte aktivieren

Hallo derradiator

kann ja, schon mal vorkommen.:dfingers:

Die Selbsterkenntnis ist die Beste Erkenntnis, oder

Gruß :smoke:
 
AW: MN 7: neue (weitere) Länderkarte aktivieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
---------------------------------------------------------------------------

Wenn fährst nach Griechenland und hast du nur Karten
DE+GRE das reischt nicht.Du musst alle länder karten
welche ist auf die streke und fährst du durch haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben