Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

MN 7.7.6 auf Phonocar VM095 - Anschluss ext. TMC GNS FM9

mrgeopunto

Newbie
Mitglied seit
1. Juli 2016
Beiträge
1
Erhaltene Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen :-)

Ich habe ein "China-Radio" PHONOCAR VM095, auf dem läuft problemlos als Navi.-Soft MN 7.7.6
Soweit so gut - da aber das Radio keinen eingebauten TMC-Empfänger hat, habe ich mir einen externen
GNS FM 9 in der USB Version gekauft. Ein Standard-USB Anschluss am Radio ist vorhanden. Leider kriege
ich die TMC-Antenne aber nicht zum laufen bzw. habe keinen so richtigen Plan wie ich vorgehen muss.

Vielleicht hatte von Euch schon einer genau dieses Problem und kann mir weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus und Grüße.

Ralf
 
Mitglied seit
16. Oktober 2010
Beiträge
3.393
Erhaltene Reaktionen
18.456
AW: MN 7.7.6 auf Phonocar VM095 - Anschluss ext. TMC GNS FM9

Hallo,

ich habe nichts passendes gefunden, aber schau mal in dein Postfach eventuell hilft dir das weiter!
 
Oben