Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins MN 7.7.5 für 800x480 Auflösung

AW: MN 7.7.5 für 800x480 Auflösung

Bei mir zum Beispiel :-) Läuft sauber und stabil, TMC Pro geht. Ist ein Roadrover mit 600 MHZ und 128 MB Ram.
Einziger kleiner Schönheitsfehler, auf der Startseite (Button nach Hause, Program beenden etc.) ist ganz links ein vertikaler gelber Strich, ca 1 Pixelreihe. Stört aber nicht.

@voyi1994:

Ich habe, seitdem ich die Bemerkungen hinter den Schlüsseln gelöscht habe, nicht mehr navigiert. Somit kann ich noch nichts dazu sagen.
Sollte das Phänomen wieder auftauchen, werde ich es aber hier posten hehehe.

Gruß
WeT-Klb

ok , habe so eben die wersion in mein china bröler getestet und folgendes herausgefunden

es , startet , erkent auch die mappen , kein TMC , kann keine heim adresse speichern , navi bricht dabei ab und ich bekomme komische china zeichen auf dem display , ah so noch dazu ist das navi stum , da labert garnichts mehr

da ich kein Navi spezialist binn , bleibe ich erstmal weiter bei 7.4.3 , die funzt wenigstens so wie ich mag

hast Du alle nfs-Files in map-Ordner? Auch die CountryProfiles.nfs ? Bei den neue(re)n MN7-Versionen wird sie im Map-Ordner benötigt.

WeT-Klb

hab die komplete version runter gezogen , da ist schon ales drine was man braucht , so wurde mir gesagt

wie gesagt , ich binn kein navi spezi , deswegen bleibe ich weiter bei meine 100% funktionirende 7.4.3

wenn du die komplette version hast hast du die ältere, meine version die ich veröffentlicht habe, enthält keinen mapordner, wenn du die alte version hast, kann tmc nicht funktionieren ohne mixser.

dann habe ich 100% nicht deine weil in der was ich gezogen habe ist ales komplet drine , sie startet und die deutschland mappe ist auch dabei

die mixser habe ich auch , tmc funtzt trotzdem nicht

Sherlok Holmes vermutet:
1 du hast die ältere Version von Aleks
2 du hast die mixser und navigon gar nicht an dein navi angepasst (port un baudrate verändert)

mixser ist 100% angepast und der start wegklik funktioniert auch , blos kein TMC , nicht mal das TMC zeichen auf dem display

und es kann sein das ich die ältere von Alex habe ( hab ergend wann hier in forum gefunden und gezogen , da war aber mein tmc modul noch defekt und ich könte es nicht prüfen ) , wo kann ich die neue mit TMC runterladen ??

Hallo bei mir läuft alles auch TMC super.
Nur bei der Anzeige oben Links wird an stadt 100 nur 1... angezeigt.

Gruß Carlos

ok , hab mir das ganze noch mal durhgelesen und mus festelen das es mehrere versionen gibt

wer kann mir jetzt sagen welche ich nehmen soll damit ich auch was neues habe und wo TMC funktioniert

oder kann jemand nur die soft die auch 100% funktioniert ohne mapen noch mal zum download einstelen ??

brauche für China Radio mit 800x480 mit WinCe 6

Die Version von Aleks ist mit TMC und es funktioniert !!!!!!
Das Thema mit Deinem angeblich defekten TMC-Modul, das hatten wir doch schon mal im China-RNS Board...................??????:emoticon-0138-think

Mfg.

Belongo

ich habe schon ein neuem TMC modul , das Alex soft startet auch , findet GPS position , TMC geht definitiv nicht
bei eingabe von haus adresse komen ergend welche china zeichen heraus und das navi kakt ab

mit der 7.4.3 funktioniert TMC ohne problemme , und auch haus adresse habe ich ohne problemme eingegeben

Ps.
das alte TMC / GPS hate WinCe5 und 64 Mb Ram , das neue modul hat WinCe 6 und 128 Mb Ram

Zurück
Oben