Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins MN 7.7.5 für 800x480 Auflösung

AW: MN 7.7.5 für 800x480 Auflösung

@skorpion-23

Das mit den Fonts, lass Dir mal vom User "WeT-Klb" erklären.
Er hatt dafür ein schönes Script geschrieben.

ok, noch was: was hat dein tmc-adapter für klinke? ich habe 2,5mm und in den unterlagen ist die rede von 3,5mm

@karlchen1
Vielen Dank für die Blumen wegen des Scripts.

@Skorpion-23
Hier ist das Script:

(Editiert am 25.08.2011)

Einfach komplett den Ordner RTNavi leer machen und diese Files dorthin entpacken.
Es ist ähnlich wie das MortScript - nur eben basierend auf nFrunner.

Gruß
WeT-Klb

Zuletzt bearbeitet:

ok, noch was: was hat dein tmc-adapter für klinke? ich habe 2,5mm und in den unterlagen ist die rede von 3,5mm

Das NY800 mit Navi hat hinten zwei Klinken-Anschlüsse.
Einer ist für das Externe Mikrofon und ist Klinke 3.5 und der andere ist für den Externen TMC-Reciver(Empfänger) und ist Klinke 2.5.

@karlchen1
Ok,danke genau wie bei mir. Habe noch einmal mit Blaupunkt telefoniert und sie schicken mir noch einmal ein raus, weil der erste hatte ja 3,5mm klinke habe das falsche raus geschickt.

mfg

Mod -Edit:
Geht es auch ohne Voll Zitaten???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

No Name China Navi 6 Zoll, 4 GB Intern, 128 MB Speicher von "Herrn Robert Lu"(Der Mann heißt tatsächlich so).
Navigon 7.7. von #156 (Dragonsmith) herunter geladen, auf das Gerät überspielt und siehe da es läuft auf anhieb.
Da habe ich wohl zu früh gekräht.
Nach jeder Zieleingabe wird der DEMO-Modus gestartet. Es erfolgt keine Routenberechnung, doch die Demo führt zum gewählten Ziel, d.h. die letzten Meter werden geroutet. Auch der Menuepunkt "Demo-Modus verlassen" bewirkt keine Änderung. Alle früheren Eingaben bleiben erhalten.
Wenn SAT-Fix vorhanden, wird auch die Position auf der Karte angezeigt.
Wie also kriege ich das Gerät/Programm in den Werkzustand zurück?
Grusswlambda
:emoticon-0106-cryin

Hallo wlambda,

Gerät zurücksetzen, wie folgt:

Startbildschirm/Optionen/Einstellungen/Optionen/Auslieferungszustand!

Hallo Kurzer, da hätte ich ja wirklich allein drauf komme können, aber mit 81 laufen die grauen Zellen manchmal etwas umständliche Wege.
Auf jeden Fall schönen Dank, ich hatte es inzwischen neu aufgesetzt und nun läuft es auch wieder einwandfrei.
Grusswlambda:360:

Zuletzt bearbeitet:

Hallo
Danke für die Tolle Arbeit ;-)) Läuft bisher Tadellos.
Kann mir bitte einer kurz erklären wo Ich die GPS Einstellungen vornehme???
Liebe Grüße

Hallo,

die zu ändernde Datei heißt "UserSettings.xml".
Am besten mit der rechten Maustaste anklicken, dann "Editor" auswählen und bearbeiten.

Gruß
WeT-Klb

So Wet ich hab mal dein Schriftscript abgeändert für mein Wayteq Navigon Version. Ist zwar ein bissel crazy:ein Skript zu starten was Schriften registriert, welches ein skript startet, was TMC simmuliert, was irgendwann mal Navigon startet. Aber was solls jetzt klappts auch mit der 100 im Schild Für alle die auch die Änderungen brauchen, hier der Inhalt dermobilenavigator.nfrun :

RUN "\SDMMC\RTNavi\Programme\FontResourceAdd.exe" "'\SDMMC\RTNavi\Fonts\arial.ttf'"
Sleep "100"
RUN "\SDMMC\RTNavi\Programme\FontResourceAdd.exe" "'\SDMMC\RTNavi\Fonts\arialbd.ttf'"
Sleep "100"
RUN "\SDMMC\RTNavi\Programme\FontResourceAdd.exe" "'\SDMMC\RTNavi\Fonts\arialbi.ttf'"
Sleep "100"
RUN "\SDMMC\RTNavi\Programme\FontResourceAdd.exe" "'\SDMMC\RTNavi\Fonts\ariali.ttf'"
Sleep "100"
RUN "\SDMMC\RTNavi\Programme\FontResourceAdd.exe" "'\SDMMC\RTNavi\Fonts\arialk.ttf'"
Sleep "100"
RAW "\SDMMC\MixSer\MixSerNaviStarter.exe"
QUIT

:emoticon-0148-yes: Freut mich, daß es funktioniert.

Gruß
WeT-Klb

@WeT-Klb
Danke , das wars läuft Supi.
Danke

@WeT-Klb,
was ist eigentlich mit deinem Problem Device.xml wird bis zur Unnutzbarkeit verändert? geworden.

Gruß voyi1994

Zurück
Oben