Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN 7.6.5 build 1403

AW: MN 7.6.5 build 1403

Nach dem Update werden einige Symbole nicht angezeigt, ( Habe meine RES Datei eingefügt ) die Skins funktionieren nicht mehr....! Hat Leeken schon mitgeteilt.
Ich würde ja gerne meine gewohnten Symbole beibehalten...
 
AW: MN 7.6.5 build 1403

@cp64
Du mußt die neue res Datei öffnen und die Images von Deiner alten res Datei ersetzen.
 
AW: MN 7.6.5 build 1403

Hallo
habe mit dem Update immer noch Probleme. :JC_hmmm: Navi läuft aber es wir keine Sprache (Richtungsanweisung) ausgegeben. Stimme Anke.tts und Advisor.nfs im Naviverzeichnis vorhanden. Startmelodie wird gespielt.
 
AW: MN 7.6.5 build 1403

@rw0012
Wo ist denn die Advisor.nfs Datei vorhanden?
Sind auch diese beiden Dateien CLMPackedData.bin und NTSampaPackedData.bin im SOUNDS Ordner drin?
 
AW: MN 7.6.5 build 1403

Hallo Boss 71,

die Advisor.nfs ist im Ordner NAVIGON\Settings\Core vorhanden. Zusätzlich habe ich sie in den Ordner Sounds eingefügt. Die anderen Dateien habe ich nicht.
 
AW: MN 7.6.5 build 1403

@rw0012
Advisor.nfs hat im SOUNDS Ordner nichts zu tun.
Ohne die beiden Dateien im SOUNDS Ordner wirst du auch keine Stimmen hören.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

PW: Boss
 
OK wer lesen kann ist klar im Vorteil :emoticon-0105-wink:. Werde die Datei gleich einfügen. Danke

Hallo Boss 71,

Datei eingefügt, aber kein erfolg, die Dame bleibt stumm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MN 7.6.5 build 1403

@rw0012
Ist Lautsterke an?
Was hast du noch so reingespeichert oder verändert?
 
AW: MN 7.6.5 build 1403

Lautstärke 100%. Nach meinem missglückten Update habe ich hier vom Board die Navigon Plus 70 Datei aufgespiel. Anschließend Update über Navigon + dein Tip die CountryProfiles.nfs in Settings.
 
AW: MN 7.6.5 build 1403

@rw0012
CountryProfiles.nfs kommt in den Map Ordner rein.
Hast du die Advisor.nfs ist im Ordner NAVIGON\Settings\Core Belassen und die aus dem SOUNDS Ordner gelöscht?
 
Zurück
Oben