Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN 7.6.5 build 1403

AW: MN 7.6.5 build 1403

@rw0012
Formatiere dein Navi spiel die Soft aus dem Board wieder drauf mit diesen Änderungen was wie durchgekaut haben und mach über Fresh die Update neu.
Melde dich dann.
Ich gehe mal schlafen muss morgen früh raus. :OO
 
AW: MN 7.6.5 build 1403

Hallo Boss 71,
habe das Navi wie vorgeschlagen formatiert, nun spricht die Dame wieder:DDD Danke !!!
 
AW: MN 7.6.5 build 1403

Hallo zusammen,
nachdem ich mein 70Premium dem update auf 7.6.5 unterzogen hatte, konnte ich die aus POIbase extrahierten Dateien nicht mehr in der Karte anzeigen lassen. Das komische ist, dass sie sich im Navigon/MyPOIs Ordner befanden.
Auch unter "Kategorien" konnte ich "MyPOIs" nicht finden.

Was mache ich falsch?
Gruß
Feuerfix
 
AW: MN 7.6.5 build 1403

@Feuerfix
Sind denn MyPois in den Einstellungen aktiviert?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN 7.6.5 build 1403

@rororo112
Stellst du die Frage an Feuerfix oder ist es eine Frage zu deinem Navi???
 
AW: MN 7.6.5 build 1403

@rororor112
Wo müsste ich da nachschauen ob mypoi aktiviert ist?
Gruß
Feuerfix
 
AW: MN 7.6.5 build 1403

@Feuerfix
Ich weiß nicht ob es bei deinem Problem hilft.
Optionen – Einstellungen – Darstellung der Karte auf dritte Seite auf Angezeigte Kategorien gehen und schauen ob MyPOIs ausgewählt ist.
Dateien im MyPOIs Ordner müssen die *.csv Endung haben.
 
AW: MN 7.6.5 build 1403

@Boss

Genau da liegt das Problem bei 7.6.5,
dieser Punkt MyPOIs existiert nicht in der Auflistung.
Der Ordner Mypois war unter Navigon vorhanden auch die csv's waren enthalten.
Gruß
Feuerfix
 
AW: MN 7.6.5 build 1403

@Feuerfix
Ja, das stimmt, die MyPois werden nicht mehr zur Auswahl angeboten. Sie sind warscheinlich immer aktiv, wenn im MyPoi Ordner Daten vorhanden sind. Sind Daten vorhanden, kommt nach einem Neustart des Navi vor der Auwahl des Zieles der Ladebalken MyPois werden geladen. So ist das zumindest bei meinem 70 Plus.
 
AW: MN 7.6.5 build 1403

@Boss Softreset habe ich häufiger durchgeführt


@rororo Du hast recht, der Ladebalken erscheint tatsächlich, aber nur ein kurzes Aufblitzen. (Bei 7.6.3 dauerte es schon eine Weile) Trotz und alledem sind die Poi nicht in der Karte zu sehen
Wie gesagt, es handelt sich nur um die Poi aus POIbase....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN 7.6.5 build 1403

Hast Du reinzufällig nur die Mapdrawer_high.nsf im Map-Ordner drin ???
Genau das was bei Dir ist mit MyPois, passiert wenn man nur die Mapdrawer_high.nsf im Map-Ordner hatt.
Wenns so sein sollte, mußt Du beide in den Map-Ordner reinlegen.(Mapdrawer_high.nsf und Mapdrawer.nsf )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MN 7.6.5 build 1403

Hallo karlchen1,
ich habe tatsächlich nur die mapdrawerhigh in dem Ordner. allerdings war das bei 7.6.3 auch so. hier hatte ich allerdings die mapdrawer.nfs in xmapdrawer.nfs umgenannt... und es funktionierte. Hat NAVIGON hier etwas geändert?

Gruß
Feuerfix
 
Zurück
Oben