Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN 7.6.5 build 1403

AW: MN 7.6.5 build 1403

Aber was kann oder macht der Code <C3P18>......</C3P18>:emoticon-0141-whew:
 
AW: MN 7.6.5 build 1403

Ich habe dieser Version auf mein Arival PNF 43 gepackt und -oh Wunder- sie läuft. TMC und GPS werden gefunden, aber ich kann keine Einstellungen speichern! Nach jedem Neustart muss ich 24h Modus, Datumseinstellungen etc. neu eingeben.

Kann mir da jemand helfen?
 
AW: MN 7.6.5 build 1403

Hallo karlchen1

geht dann auf dem 40 Easy auch die Sensortechnik?

MfG. leeken
 
AW: MN 7.6.5 build 1403

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du warst schneller !
Wollte ich auch gerade schreiben.

Ein Hacken hatt die Software doch im Zusammenhang mit dem 40Easy.
Das Ausschalten und Standby über Softwarebatten geht nicht.
Wenn ich die Hardwarelayer.dll von der vorgänger Version oder von der Original Version des Easy40 nehme, fährt das Navi nicht hoch und bleibt beim Startbild stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN 7.6.5 build 1403

hat die Soft jemand auf dem 6310 versucht ?

bin gerade beim DL ... wenn ich Zeit habe werde ich es versuchen ... oder gibt es da ein RISIKO !!!
 
AW: MN 7.6.5 build 1403

Ich bin grad gescheitert mit meinem 6310, das Bluetooth Modul und die Sprachsteuerung waren nicht verfügbar. Aber die Version vom Plus ist da wohl eh nicht die richtige. Warten wir mal auf ein Update für 40 Premium.
 
AW: MN 7.6.5 build 1403

Hallo MiniMe,

das geht auch nicht, nur 70 Premium hat BT und Spachsteuerung.
70 Plus hat das nicht.

MfG. leeken
 
AW: MN 7.6.5 build 1403

thank you leeken its working great in chineze pna 800x480,can told me pls in this version work the City View3D 2.0 or not?
 
AW: MN 7.6.5 build 1403

Nun BT und Sprachsteuerung brauche ich nicht wirklich, hätte aber wieder gerne

- PanaoramaView 3D
- und natürlich TMC-Pro

Läuft das in dieser Vesion ?
 
AW: MN 7.6.5 build 1403

@ttt3t
Wurde schon so oft geschrieben dass die PV nur auf dem 70 Premium und 70 Premium Live läuft und bis jetzt hat sich nichts geändert in dieser Richtung.
 
AW: MN 7.6.5 build 1403

@Boss71
ja erinnere mich wieder ;) , wollte es wohl einfach nicht glauben und sah mit dieser neuen 70plus wieder eine Chance
 
Zurück
Oben