Ja ok, Er hat ja auch ein uraltes 470t !
Auf solch einem Gerät kann ich nicht testen und meine Angebote sind NUR für MD E4430, wenn sie auch woanders laufen habt Ihr lediglich Glück !!!
Und auf E4430 wird 100% nix mehr benötigt !!!
Ich habe Deine Anleitung auf einem 4430 benutzt, weiß aber halt nicht wie ich die Größe des RAM rausbekomme. Und Navigon startet leider auch wie beschrieben nicht durch
Ich habe Deine Anleitung auf einem 4430 benutzt, weiß aber halt nicht wie ich die Größe des RAM rausbekomme. Und Navigon startet leider auch wie beschrieben nicht durch
Deine Angaben sind sehr dürftig um helfen zu können !!
Welche Gopal-Version hast du drauf ?
Diese Version von MN7 sollte nur in Verbindung mit Gopal genutzt werden
am besten mit Gopal5+Startmenü !
Für was ist das erstmal wichtig wie viel RAM dein Navi hat ?
Das ist jetzt mit der *dll etwas komisch ,denn die Version ist ja eigentlich das 4430 und sollte somit bei dir ohne den Tausch der *dll bei dir laufen ,
naja egal Hauptsache es läuft erstmal !
Mit den RAM da gibt es ein 4430 mit 64mb und 128mb RAM soviel ich weis ,in zweifel
solltest du die Werte für 64mb RAM nehmen und testen ob alles flüssig läuft,
sollte es aber !
1.
Es giebt wie Ufo schon schreibt verschiede E4430, ich habe die neueren Geräte mit 2GB Flashspeicher und 64 bzw. 128MB RAM !
Wenn Du aber ein Gerät mit 512MB Flashspeicher und 64MB RAM hast, dann kann es evtl. sein mit der Hwl.dll , das weiss ich nicht !
2.
Wieviel RAM dein Gerät hat, kannst ganz einfach sehen, installiere dir...
1."Mein" GoPal 5.0 77918
2.Das neuste Win7 Menü von mir
3.Meinen Mn7.4.3 Installer
Dann hast eine vernünftige Basis & kannst über die enthaltene Systeminfo alles auslesen !
3. TomTom für Medion werde ich die Tage noch uppen !
danke für die tolle SW und Hilfe! Habe den E4240 und von Bo die 77918 und Startmenü und MN7.4.3 installiert und nach ersetzen der .dll (danke Ufo) funktioniert alles bestens.
Weiter so.
Bin jetzt fast heiß auf noch mehr SW und testen.
Das angekündigte TomTom werd ich sicher auch installieren.
Super das bei dir alles geklappt hat ,aber ein kleiner Wink mit den Zaunpfahl
es gibt auch einen Danke-Button den man drücken kann wenn mal SW von
jemanden runterlädt der sie bereitgestellt hat !
habe das e4330, wie kann ich es einstellen das der desktop frei bleibt??? immer wenn ich ausschalte starte er wieder das normale medion programm? bitte helft mir.