Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MN 7.4.2-802/7.43-793 TMC/TMC PRO Medion PNA480x274/320x240 und andere

AW: MN 7.4.2-802/7.43-793 TMC/TMC PRO Medion PNA480x274/320x240 und andere

Hallo opica1945

Mir brauchst du das nicht erklären, ich weis worum es geht und warum
was geht und was nicht !
Meine Antwort galt "Teufelchenfly" da er ja nicht wusste warum sein Vorhaben zur Zeit nicht möglich ist !

Mfg UFO1
 
AW: MN 7.4.2-802/7.43-793 TMC/TMC PRO Medion PNA480x274/320x240 und andere

Hat eigentlich schon irgendjemand den Panoramaview ans Laufen gebracht (auf P5430)? Alle Einträge in Version und Device.xml sind vorhanden, die TerrainEU ist vom 17.3.2009, aber leider funzt es nicht.

Gibt es da irgend eine Möglichkeit?

Bin für alle Tipps dankbar!

Alles andere läuft super!

LG ceec
 
AW: MN 7.4.2-802/7.43-793 TMC/TMC PRO Medion PNA480x274/320x240 und andere

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
---------------------------------------------------------------------------

Man dieses version ist speciel für TMC/TMC PRO.

hier läuft keiner PV-3D.



Du musst deutlich schreiben was willst du ,und anders seite 1-post # 1-LESSEN" .
 
AW: MN 7.4.2-802/7.43-793 TMC/TMC PRO Medion PNA480x274/320x240 und andere

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
---------------------------------------------------------------------------

Für Medion und noch weitere geräte mit auflösung 480x272
ist eine spezial verarbeiten MobileNavigator,res von
version 320x240 und verarbeitet auf 480x272 wegen
TMC,der 480x272 orginal MobileNavigator unterstützen nicht TMC-GNS für geräte 480x272 auflösung und weiter, 320x240 JA!!! aber uterstützen nicht PV-3D,BT,Sprachsteuerung.

Wenn willst du TMC/TMC PRO nimst von Posten#1 erste seite
version Super-Super ,und nur so einfach inhalt der ordner
kopiren in ordner Navigon 7.4.3-793 das überschreibe der SW.
Du kanst benutzen Karte+Zwerge 3Q-2009 ohne Probleme keinen agnst,nur muss haben die richtige Zwerge.!!!


---------------------------------------------------------------------------

Die Software MN7.4.3 (build-793) ist von NAVIGON 2310 dieses hat ein 3.5 Zoll Display und was wichtig war sie hat die selbe TMC-software verbaut die auch zB von MEDION Navis erkannt wird ,dann haben sich findige Köpfe(Gulli-Board) damit befasst und haben die "MobileNavigator.res" in mühevoller Kleinarbeit
so angepasst das sie von einen 4,3 Zoll Display bzw mit einer Auflösung von 480x272 erkannt wird !
Da die Software vom 2310 nicht für PV vorgesehen ist wird es mit dieser Software auch nicht gehen !
Bei der Software zB MN7.4.1 (build-787)wo PV +Sprachsteuerung möglich ist,
ist aber eine TMC-software verbaut die nicht von Fremd-Navis wie zB MEDIONS erkannt wird !
Also wirst du erstmal damit leben müssen entweder mit TMC oder PV !
Habe auch zur Zeit noch 2xMN7 auf meinen 4410 drauf !
Ich hoffe ich habe so einigermaßen richtig erklärt ,was ich so gelesen habe !
 
AW: MN 7.4.2-802/7.43-793 TMC/TMC PRO Medion PNA480x274/320x240 und andere

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

---------------------------------------------------------------------------

Ich benutze das nicht für mich aber für andere user-OK

Das gleiche nur mit etwas andere wörten ist oben.

Von was geht dir,hab ich dir geklaut paten oder geld
einen erfindung ???????????????????

Ich hab nicht übergenohmen nur benutz für einen erklärung,das ist zugrosses unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN 7.4.2-802/7.43-793 TMC/TMC PRO Medion PNA480x274/320x240 und andere

Hallo an alle,
auch wenn ich in der Luft zerissen werde aber ich habe ein problem.Ich habe ein navigon2100 ( 320 x 240 ) und habe versucht die super-super version von post1.aufzuspielen aber leider ohne erfolg.Seit ca.2Wochen teste ich verschiedene Versionen aber keine funktioniert.Wer kann helfen???Ich bräuchte eine software mit TMC/TMCPro.Am liebsten wäre mir die neueSW vom2310.Oder kann mir jemand sagen ob es möglich ist bei 7.40-648 neue SW7310 TMC/TmcPro bei meinem Gerät zu aktivieren.Habe neue SW7310 auf einer anderen Karte drauf und es funktioniert alles perfekt ausser TMC/TMCPRO, Spoken TMC,TMC Routing Info, Ich hoffe einer von euch Profis kann mir helfen.
Danke schon mal im vorraus.
 
AW: MN 7.4.2-802/7.43-793 TMC/TMC PRO Medion PNA480x274/320x240 und andere

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
--------------------------------------------------------------------------
Das ist eine Munster ,musst du die werte
welche ist rot gezeichnet ersetzen mit Werte von deine
gerät!!!



Hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Ich denke die version von post#1 mit die richtige einstellungen kann laufen auf deinen gerät !!


Edit:Klick auf den Danke Button ist selbstverständlich
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN 7.4.2-802/7.43-793 TMC/TMC PRO Medion PNA480x274/320x240 und andere

TMC läuft auf dem 2100 mit MN7 nicht...

Ich habe lange rumprobiert mit der 7er, aber auch die Hilfe von opic1945 hat nichts genutzt. opica1945 schreibt ja selber das er kein 2100 hat und man die Werte selbst herausfinden muss...

Wenn Jemand ein 2100 hat auf dem mit MN7 TMC läuft soll bitte davon berichten...
 
Zurück
Oben