Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G HDD in A6 Avant 4F Facelift - Seit Inspektion sind die Blitzer weg

Warum die Blitzer verschwunden sind bzw überhaupt da waren. Ist ja kein 4g mmi welches offiziell Pois einspielen kann. Das 3G kann das ja eigentlich nicht, oder?

Also wie kam er an Blitzer?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MMI 3G HDD in A6 Avant 4F Facelift - Seit Inspektion sind die Blitzer weg

Habe ich oben nicht extra ein Link angehängt um die Frage zu beantworten???
 
AW: MMI 3G HDD in A6 Avant 4F Facelift - Seit Inspektion sind die Blitzer weg

Ueker123 schreibt er hat ein mmi3g. Im Fred heißt es, es ginge nur beim 2g oder 4g. Das erklärt das jA nicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: MMI 3G HDD in A6 Avant 4F Facelift - Seit Inspektion sind die Blitzer weg

Da sind aber auch die Seiten genannt, auf denen man sich die POIs kaufen kann und rate mal für welche MMI die dann wohl sind.
Lesen bildet eben doch, wenn man es dann auch tut.
 
Richtig, so ist es!!!

Kompatibiltät:
Audi A3 8V MMI Navigation plus mit MMI touch (4G)
Audi A6 C7 Facelift 2014 MMI Navigation plus mit MMI touch (4G)
Audi A7 Facelift 2014 MMI Navigation plus mit MMI touch (4G)
Audi A8 MMI Navigation plus mit MMI touch (4G)
Audi TT MMI Navigation plus mit MMI touch (4G)
Audi Q7 MMI Navigation plus mit MMI touch (4G)
Audi A4 B9 MMI Navigation und MMI Navigation plus mit MMI touch (4G)

nix 3G, nur 4G!

Ueker123 schreibt aber, er hätte ein 3G. Also wie kam er zu Blitzern fürs 3G, wenn nur das 4g unterstützt wird?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: MMI 3G HDD in A6 Avant 4F Facelift - Seit Inspektion sind die Blitzer weg

Da war auch ne Seite dabei, auf der gibts welche fürs MMI3G. Kostet pro Jahr 20€.
 
AW: MMI 3G HDD in A6 Avant 4F Facelift - Seit Inspektion sind die Blitzer weg

Definitiv nichts gefunden.
 
AW: MMI 3G HDD in A6 Avant 4F Facelift - Seit Inspektion sind die Blitzer weg

Ist ja auch nicht schlimm, zu Not kann man auch Google danach fragen. Fakt, der Käse kostet 20€ pro Jahr und ist somit eh uninteressant.
Mach Dir das APP von Blitzer.de auf's Handy, kostet nix und ist immer aktueller als POIs.
 
AW: MMI 3G HDD in A6 Avant 4F Facelift - Seit Inspektion sind die Blitzer weg

Es tut mir leid. Da kann man Google ewig befragen. Für das 3G habe ich auch keinen kostenpflichtigen Download gefunden. Weder poiplaza, poibase, navpoi. laut deren Support wird nur das touch 4g unterstützt.
Deshalb zurück zur Frage an den Themenstarter: woher hatte er die Blitzer für das 3G.

In keinen der Links finde ich einen Download für das 3G.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: MMI 3G HDD in A6 Avant 4F Facelift - Seit Inspektion sind die Blitzer weg

Ich hab das MMI3G und das MMI3GP es gibt POIs für das Ding und die kosten 20€ für das Jahr. Ich war auf einer Seite die eben im Link oben drin steht und hab nicht selber danach gesucht. Hatte mich dann durchgehangelt bis zum DL der POIs und dann sollte ich 20€ zahlen, was ich für absolute Verschwendung halte. Was noch unnötiger ist, man kann sich auch noch ein POI Paket zusammen stellen, mit Sehenswürdigkeiten und anderen Dingen, die eh schon im MMI drin sind.
 
AW: MMI 3G HDD in A6 Avant 4F Facelift - Seit Inspektion sind die Blitzer weg

Danke. Dann wird es wohl nicht mehr angeboten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Das mmi3g wird nicht (mehr) angeführt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben