G
Gelöschtes Mitglied 726589
Guest
AW: MMI 3G HDD 8R0060884CH 6.20.4 (2015) + Firmware 8R0906961DF (K0257)
Hallo zusammen
Nachdem ich nun den ganzen Thread durchgelesen habe und zu der Frage von msterlindi (#43) keine Antwort gefunden habe, wäre ich froh um einen Rat von euch.
Ich habe am WE die Firmware ohne Problem updaten können (alt: P022 - hat ca. 50 Minunten gedaurt)
Hab dann nebenher die 2015 Karten auf eine nagelneu SD Karte von Sony kopiert (Class10 - nochmals zur Sicherheit schnell formatiert) und dann das Update gestartet.
Nach 2-5 Minunten war das dann aber auch schon durch... :emoticon-0124-worri
Wollte das Update dann nochmals starten, aber der Eintrag ist grau hinterlegt.
Hat jemand eine Ahnung?
Während ich das hier schreiben lade ich die nochmals entpackte Karte auf die nochmals formatierte SD Karte. Aber ob das was bringt?!?
Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe.
Hallo zusammen
Nachdem ich nun den ganzen Thread durchgelesen habe und zu der Frage von msterlindi (#43) keine Antwort gefunden habe, wäre ich froh um einen Rat von euch.
Ich habe am WE die Firmware ohne Problem updaten können (alt: P022 - hat ca. 50 Minunten gedaurt)
Hab dann nebenher die 2015 Karten auf eine nagelneu SD Karte von Sony kopiert (Class10 - nochmals zur Sicherheit schnell formatiert) und dann das Update gestartet.
Nach 2-5 Minunten war das dann aber auch schon durch... :emoticon-0124-worri
Wollte das Update dann nochmals starten, aber der Eintrag ist grau hinterlegt.
Hat jemand eine Ahnung?
Während ich das hier schreiben lade ich die nochmals entpackte Karte auf die nochmals formatierte SD Karte. Aber ob das was bringt?!?
Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe.