A4Quattro
Newbie
AW: MMI 3G HDD 8R0060884CH 6.20.4 (2015) + Firmware 8R0906961DF (K0257)
Hallo,
ich möchte hiermit auch mal meinen aktuellen Erfahrungsbericht zum Besten geben. Bezieht sich momentan nur auf „Update des MMI von K0206 auf K0257“, da die Kartenteile noch „im Zulauf“ sind -womöglich hört der Eine oder Andere ja das Sauggeräusch- ;-)
Fazit: Alles super bis hierhin und mein erstes Dankeschön an dieser Stelle an Sp3ct0r!
Edit:
2. Teil Kartenupdate + Freischaltung
Fazit: Alles super gelaufen und ein finales Mega-Dankeschön an Sp3ct0r!!
Hallo,
ich möchte hiermit auch mal meinen aktuellen Erfahrungsbericht zum Besten geben. Bezieht sich momentan nur auf „Update des MMI von K0206 auf K0257“, da die Kartenteile noch „im Zulauf“ sind -womöglich hört der Eine oder Andere ja das Sauggeräusch- ;-)
- MMI Update gemäß Anleitung von Sp3ct0r erfolgreich
- Dauer des MMI Updates exakt 28min
- Schrecksekunde in der 27. Minute, die Zündung schaltet sich kurz vor dem letzten Neustart des MMI auf einmal automatisch aus und bleibt auch aus. Warum, keine Ahnung… ???
- Nach dem erwähnten MMI Neustart: Alle Einstellungen sind geblieben, Batterieanzeige, Drive-Select und alles was ich sonst noch so aktiviert hatte. Auch die Einstellungen des B&O sind noch existent.
- Auf das alte Kartenmaterial kann ich noch zugreifen
Fazit: Alles super bis hierhin und mein erstes Dankeschön an dieser Stelle an Sp3ct0r!
Edit:
2. Teil Kartenupdate + Freischaltung
- Kartenupdate ebenfalls erfolgreich, allerdings hatte ich die Zündung nicht eingeschaltet während des Updates (zur Vorbeugung der potentiellen autom. Abschaltung wie o. erwähnt)
- Dauer des Kartenupdates ca. 2,5 Std.
- Batterie nach wie vor dem Update 100%, also keinerlei Einbußen nach den gesamten 3Std. Liegt wohl daran, dass sie von der rund 11-stündigen Rückfahrt vom Gardasee randvoll ist.
- Freischaltung durchgeführt und erfolgreich
- Alle Einstellungen inkl. der letzten Ziele noch vorhanden
- Bis auf den Software-Management Fehler keinerlei Einträge im Fehlerspeicher. Diesen entsprechend nach Beschreibung gelöscht und nun Freude über ein spurenfreies Navi-Update.
Fazit: Alles super gelaufen und ein finales Mega-Dankeschön an Sp3ct0r!!
Zuletzt bearbeitet: