AW: MMI 3G HDD 8R0060884BK 6.17.3 (2014) + Firmware 8R0906961DF (K0257)
Das Aufspielen der Karten dauert 2Stunden und 20 Minuten, so wie Du schreibst klingt es so, als würde das sehr schnell gehen und den Aktivierungscode online durchlaufen lassen versteh ich auch gerade nicht. Bring mich da mal bitte ins Bild.
Im ersten Beitrag steht zum Löschen der Navi Karten follgendes:
2. Wir öffnen das Hidden Menü mit Setup + Car (wobei setup zuerst gedrückt werden muss)
Dort angekommen löschen wir nun die alten Karten
(Genauer Pfad wird noch nachgereicht)
Habs nicht mehr Genau im Kopf.. NAV Sub Menue -> Delete Map Database -> Load latest Map SD oder so...
Wenn die Karten erfolgreich gelöscht wurden, sollte im MMI unter Setup -> Einstellungen -> Software
Nichts mehr bei Navigationsdatenbank stehen.
@sepy
ja die Karten sind für 3G & 3G+ und nein bei den 2014'er wurde nichts modifiziert, die passen gerade so auf eine 32GB Karte (meine Kingston 32GB war etwas zu klein). Die 2015'er wurden modifiziert und sind so nur für das 3G zu verwenden, da es für das 3G+ eh noch keine Möglichkeit der Aktivierung gibt.
warum wird denn immer gefragt, was im ersten Post doch schon eindeutig beantwortet wurde:
1.
Wir updaten unser MMI auf die aktuelle Firmware K0257.
Dieses Update macht Eure alten Karten nicht unbrauchbar und der vorherige Firmware stand ist egal.
Selbst wenn noch eine Uralte P022 Firmware auf Eurem System läuft, könnt Ihr diese einfach drüberbügeln!
Da ich in der Firmware einen Wert in der "sqlite.xml" geändert habe, ist nach dem Update das Hidden Menü automatisch freigeschaltet.