Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen MMI 3G+ Connect Google Maps Earth StreetView Supportthread

Ich möchte ja keinem etwas unterstellen, aber habt ihr keine Angst um eure Fahrzeuge?
Wenn es nur um die Seriennummer und den Standort geht, mag ich das ja noch verstehen.

Hier wird aber auch die FIN übermittelt.

Hier kann der freundliche Dieb einfach sein Wunschfahrzeug suchen, das Verhalten über GPS auswerten und es einfach abholen.

Wenn es RS Fahrzeuge sind, die dann vielleicht noch irgendwo überwintern, ist das die beste Einladung für die Herren.

Sieht das noch jemand so? Oder ist euch das egal?

Ich würde lieber noch etwas warten, bis alle Infos zusammen getragen wurden und evtl. später seinen eigenen Server aufsetzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das Risiko sollte sehr ueberschaubar sein, denn wir haben so viel schon mit Congos Anleitungen gemacht dass er fast zu Familie gehoert :D
 
Wenn dies Ihren Standort und vin nehmen sollte ... würde es kostenlos und in jedem Forum sein. Viele von uns haben den ersten mmi-Aktivator installiert, ohne ihn überhaupt anzusehen. Stellen Sie sich vor, was ein verrückter Entwickler tun kann, wenn er möchte. Zu viel Verschwörung hier. Fahrgestellnummer bei den meisten Fahrzeugen ist an der Windschutzscheibe hier kein Geheimnis. Autodiebe brauchen viel mehr als eine Fahrgestellnummer und einen Ort, um ein Auto zu nehmen. Wenn es so einfach wäre ... Aber lassen Sie uns nicht zu sehr ins Detail gehen.
 
Vielleicht kann hier einer im Forum, das mal in Angriff nehmen, das hier eine Möglichkeit gibt, habe absolut keine Ahnung und Bulgarisch bzw. Englisch kann ich nicht.

z.B. Sammel Bestellung :cool:
 
Sie können immer Google Übersetzer verwenden. Im 21. Jahrhundert ... gibt es fast keine Sprachbarrieren :)
Ich bin mir nicht sicher, ob ich nach ... gruppieren soll. Ich habe mir die Dateien angesehen. Es kann Buggyfallen geben. Aber am Ende ist es dein Auto :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich wollte wissen, an wen ich mich wenden muss, um das Skript zu erstellen oder mir Informationen zu geben. Danke
 
Ich werde mit ihm Reden. aber 120 € scheinen mir viel zu sein. Keine Garantie oder Ablaufdatum. Wenn es fürs Leben wäre, wäre es in Ordnung. Ich wenn ich etwas bemerke finde. Grüße
 
ie kommst Du auf 120€?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kosten liegen bei 75,-€ und Congo hat guten Support geleistet, und Google Earth ist zurück. Muss jeder für sich entscheiden.
 
Wie lange das funktioniert, da gibt es natürlich keine Garantie, die 75,-€ habe ich jetzt halt investiert. Wenn es nicht mehr funktionieren sollte, wende ich mich an Congo. Er hat das für diesen Fall angeboten. Es hat bei mir mit dem Script auch nicht gleich beim ersten Versuch geklappt, aber er hat da absolut volle Unterstützung gegeben, bis es dann erledigt war;)
 
Der verkauft nur die Congos Loesung weiter, nennt uns aber unserios :D Noice :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben