Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen MMI 3G+ Connect Google Maps Earth StreetView Supportthread

Das wird die Zeit zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
nur am Rande ist mir heute Mittag aufgefallen das Google Earth bei beim Audi A4 8k mit MMI 3GP+ (2013) wieder funktioniert.

Ist euch da etwas bekannt das, dass wieder funktioniert?

Vielen Dank für eure Info.
 

Anhänge

  • 3C1A0E1E-8DD6-4229-B549-31DA0F4229EB.jpeg
    3C1A0E1E-8DD6-4229-B549-31DA0F4229EB.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 80
Les einfach die letzten paar Beiträge (vor deinem)...
Ist mittlerweile bekannt ;-)
Geht (dzt) wieder.
 
guten Morgen. Ich bestätige, dass es in meinem a4 mmi 3g plus wieder zu sehen ist, um zu sagen, dass sie mir gesagt haben, dass audi wieder bei Google unterschrieben hat. was ist nicht wie lange
 
Hallo.
Ich habe bei mir im A4 B8 am MMI 3gp
Die Connect Dienste freigeschaltet und das ganze hat Internet über ein Tp link m3020 v 1 und Vodafone surfstick.
Lief bis Februar alles super.
aber jetzt hat das ganze kein Internet mehr.
Ich benutze eine congstar prepaidkarte. Der Vodafone Stick kann nur 3g deswegen habe ich mir jetzt einen Huawai E3372h besorgt.
aber dieser bringt mir das Internet auch nicht zurück.
ich schätze mal das 3g abgeschaltet ist und deswegen nix mehr geht.
Muss ich irgend etwas einstellen um den neuen lte Stick ans laufen zu bekommen ?

danke.
 
@bunker88

Hab ich auch manchmal, er verliert irgendwie die Einstellungen, keine Ahnung warum.
Wenn's wieder läuft, mach Dir mal ein Backup von den Einstellungen und spiel sie einfach wieder rauf, wenn er mal wieder spinnt.
Bei mir klappt es dann immer wieder.
Normalerweise musste ich das ca. alle 6 Monate machen, jetzt läuft es schon seit über einem Jahr durch.
Das hat bis jetzt nichts mit der 3G-Abschaltung zu tun, bei anderen läuft es ja auch wieder.
 
Und muss ich was verstellen oder geht es dann von alleine wieder ?
kenne mich nicht so da mir das mal eine programmiert hat.
 
Geht von alleine wieder, wie vorher.
Router an Laptop, Backup wieder drüber und wieder ins Auto - fertig.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Und wenn ich kein Backup habe ? Einfach warten bis es wieder geht ?
 
Zurück
Oben